SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Danke.

Dann weiß ich bescheid.

Liebe Grüße,
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

schade, nach ks kann ich nicht kommen.
bin dann doch nicht dabei:(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

warum kannst du nicht nach kassel kommen, carina ?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

weil ich an dem wochenende wahrscheinlich die ersten zwei termine meiner tagesmutterausbildung haben werde.
die kinderstadt wär für mich schnell erreichbar gewesen, weil 5 min.zu fuß entfernt.

nach den kursen noch nach ks, hab ich glaub ich nicht so lust, müßte dann auch mit dem zug kommen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Martina, du bist superklasse :knuutsch: :muh:

Wenn das klappt mit der Schule, sollen wir dann noch eine Liste machen, wer was an Kuchen/Kaffee/Tee mitbringt?? Martina, kannst du in Erfahrung bringen, ob es dort eine Möglichkeit zum Kaffee oder Teekochen gibt ?

Mensch, ich freu mich sooooo :achwiegu:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Martina, du bist superklasse :knuutsch: :muh:

Wenn das klappt mit der Schule, sollen wir dann noch eine Liste machen, wer was an Kuchen/Kaffee/Tee mitbringt?? Martina, kannst du in Erfahrung bringen, ob es dort eine Möglichkeit zum Kaffee oder Teekochen gibt ?

Mensch, ich freu mich sooooo :achwiegu:

Ja ich hatte schon überlegt nen Wasserkocher mit zu bringen und nen Kuchen backe ich auch noch.
Ich denke, dass wir eh nochmal eine Liste machen müssen wer alles kommt. Dafür mach Anfang nächster Woche einen neuen Fred auf, dann wissen wir nämlich 100% ob wir den Raum bekommen oder nicht!
 
Oben