SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Ich Spielverderber find 80€ echt viel für so nen leeren tristen Raum - :???:

naja, wenn Ihr alle es so toll findet, dann zahl ich meinen Teil natürlich auch ;-) :jaja:

Freu mich jedenfalls schon sehr aufs Treffen :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

ich finde 80€ auch viel :jaja:

aber erstens zahlt die ja nicht einer alleine, zweitens hätte der spieli auch eintritt gekostet, drittens hätte das benzin von kassel nach göttingen (plus eintritt in den spieli) mehr gekostet und viertens ist es mir, sorry für das wort














:heilisch:














SCHEISS EGAL














:heilisch:















weil ich mich nämlich soooooooooooooooooooooooooo auf euch freue :bravo::hahaha:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

ach ja...
ich hatte auch schon an salate etc. gedacht, aber das hält sich schlecht von freitag bis samstag-mittag...ausser den bringen die mit, die in der nähe wohnen und erst samstag kommen ?

obwohl...kaffee/tee und kuchen sollte reichen, oder ?
dann noch ein paar normale getränke und natürlich ein fläschchen sekt zum anstoßen...(falls martina und ich noch dürfen :hahaha:)

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

(falls martina und ich noch dürfen :hahaha:)

wie meinste das??? :???: Warum solltet ihr nicht dürfen?

Ja, na für Meike ist es nun genau umgekehrt, jetzt hat sie ja ne Extrafahrt von Gö nach KS. ;) Aber es wäre schon irre, wenn der Großteil extra nochmal von KS nach Gö fährt, deshalb auch schon lieber der "triste" Raum :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

abwarten :hahaha:

wobei...wir haben diesen monat nur genau 1 chance *grummel
(vorausgesetzt, das meine rechnung stimmt...)

lg Simone
 
Oben