SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Heisst das, wir sehen uns eigentlich "nur" am Samstag?? Nicht noch Freitagabend und/oder Sonntagmorgen??
Klar, ein Tag im Indoorspieli ist super, gerade für die grossen. Ich hab halt nur überlegt, was mit dem Rest der Zeit sein wird.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

mhhh...
also freitag werden wir erst gegen sieben ankommen...ich denke, da werden wir nicht mehr groß irgendwo hin fahren...
höchstens noch mit den zimmernachbarn zusammenhocken, sofern die keine anderen pläne haben...

sonntag sehe ich das ähnlich...
mit den zimmernachbarn frühstücken, dann packen...danach kann man sich eventuell wirklich noch irgndwo treffen...

lg Simone
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Was ist denn einfach mit einem Raum in der Jugendherberge in Kassel?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

das ist ja das prob...alle räume ausgebucht bis auf einen kleinen, wo ca. 12 personen reingehen... :(

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

neee Leute, GÖ ist echt spitze, finde ich :jaja: Lasst uns-falls das steht- auch im Indoor-Spieli ruhig gleich mal nen langen Tisch reservieren - dann haben wir nachher die Stühle-Rückerei nicht - nach GÖ würd ich evtl auch meine Mädels mitbringen - da meine Schwester ja da wohnt und - ach, die muss dann einfach auch noch mit :hahaha:
Also, ich komm dann statt mit 2 Personen mit 5 Personen :bravo: :jaja:

Uta: und ICH mcih erst :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Ich denke, dass ich Freitags späten Nachmittag etwa ankomme und dann Sonntags auch wieder nach dem Frühstück fahre!

Und soll ich sonst mal bei der Waldorfschule anrufen??? Wieviel Personen sind wir denn etwa?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Na eine Idee wäre es.Prob. kann man es ja :jaja: :winke:
Denke mal es werden so an die 30 (Kiddis incl.):???: Es haben ja leider einige abgesagt.

@Bianca: wir können uns doch auch gern vorab in der JH noch treffen. Denke mal bei 2 Erwachsenen und 2 Kiddis ist das kein Problem, nur bekommen wir da eben keine 30 unter :)

@Meike: wenn Deine Schwester so lieb is wie Du, darf sie gern mit :hahaha: :bussi:

@Mone u. Mamazicke: warum kommt ihr so spät am Freitag :???: Fahrt nicht gar so spät los wg. Berufs- und Pendelverkehr ;)

Ich freu mich :muh:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: SOS - Lokation für Schnullie-Treff in Kassel gesucht

Ach ist das schön...mein 1. Schnullertreffen und dann auch noch fast vor der Haustür:muh:
 
Oben