Soooo schlimme Zahnschmerzen....

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Oh je,:( ,da kann ich voll und ganz mit Dir fühlen,

hatte das vor 2 Wochen auch,seitdem ist der Zahn offen,Antibiotika geschluckt,hat aber nicht geholfen:ochne: ,hatte dadurch eine ganz fiese Entzündung an ,und auf der Zunge:( ,
und nu muß der Zahn doch gezogen werden:umfall: ,

hoffe Du hast da mehr Glück,:) ,,
LG petra91:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

:tröst:
och nee...Christine....Das tut mir leid...

Ach Mensch..ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung!!!!!
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Sooohooo, ich bin wieder da. Abgefüllt mit Novalgintropfen und die Krone wieder drauf. Jetzt mal abwarten!

Danke für Eure Teilnahme!!

christine
 

christine

Weltreisende
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Hallo!

Das ist aber nett, daß Ihr an mich denkt!!

Ich kam gestern mit Novalgintropfen auch nicht weiter und bin um halb 3 nochmal zum Arzt, der hat mir dann Valoron verschrieben. Ich wußte nihct, daß das so ein Hammer ist, aber geholfen hats endlich. Um halb lag ich im Bett, schmerzfrei,

AAABER: Sauschwindlig, ich konnte kaum nach dem Telefon greifen, als es klingelte, ich konnte schwerlich reden und dann wurde es mir gegen 18 Uhr total schlecht. Hab dann zwei Mal gespuckt und um 20 Uhr ging es mir dann so gut, daß ich dachte "Jetzt hätten wir doch in Bond gehen können ins Kino ;-) ", aber nach dem Vorspiel wäre das eine schlechte Idee gewesen.

Ich hab dann drauf verzichtet nochmal das Zeugs zu schlucken, im Notfall hätt ich es natürlich gemacht, kam aber mit Novalgin wieder zurecht.

Heut hab ich leichte Schmerzen, bin nur total kaputt und Kreislauf down.

Am Do gehts dann nochmal zum Doc....achja, man kann nicht sagen, wie das alles ausgeht. Schmerzfreiheit ist ja gut, aber man weiß halt nicht, wie das ganz tief in der Wurzel aussieht und ob wirklich Ruhe ist!!

Vielen Dank Euch


Christine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Soooo schlimme Zahnschmerzen....

Ach du je, das muß aber ein heftiges Medi sein!

Zumindest ist es doch schon mal gut, wenn die Schmerzen nun erträglich sind.

Drück Dir die Daumen, dass es auch weiterhin so bleibt!!!!!

:tröst:
 
Oben