Soll ich gehen oder lieber nicht?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

tschuldigung ..... :oops:

editier

häääää bitte?????
 

Finele

Fitznase
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Mädels,

ich kanns mir nicht verkneifen :hahaha: - Ihr seid köstlich :-D.

Sonst habe ich nix zu sagen :weghier:.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

ICh versuch jetzt mal alles anzusprechen, was hier zusammen kam....Kennt ihr den Spruch "wer sich rechtfertigt hat schon verloren" ? Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen. Und nur weil ich xxx heiße statt Viola, nur weil ich nicht mein ganzes Privatleben immer hier rausgehängt habe oder ich hauptsächlich nur einen Teil, meinen lustigen, positiven Teil wie ich meine, von mir preisgegeben habe, um nicht jeden Mist meines Privatlebens hier anzubringen, heißt das nicht, daß ich unecht wäre oder man mir nix glauben könnte. (winke zu Frau Suchtleser) Wenn ihr euch -deswegen-, wegen meinen Postings oder meinetwegen, was auch immer verschaukelt fühlt, sorry... also bitte :ochne: Ich verschaukele niemanden, nur weil er mich nicht versteht und/oder anders tickt als ich .......

Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt, so dermaßen greulig wie das bei euch ankam wars sicher nicht gemeint. Aber ihr könnt gerne weiter über mich mit euren "köstlichen" Sprüchen herziehen und so noch die anderen hier amüsieren ;) Wenns Spaß macht, bitte...
Zur Erklärung und ich hoffe mcih damit besser und verständlicher auszudrücken.........
Jedenfalls bin ich vlt nicht happy "nur" noch Hausfrau zu sein, doch es geht nun mal nicht anders und auch wenn ich nicht der Meinung bin wie Viele in meinem Umfeld (Familie, Nachbarn, Bekannte, einige, die denken, sie seien meine Freunde, Ex-Arbeitskolegen), dass gleich oder fast jede Mutter zu faul ist oder sich es zu einfach macht und gut Arbeiten gehen könnte zu welchem Preis auch immer (private Kinderfrau für daheim, wenn man keine Kita hat oder sonsige Möglichkeiten) bin ich nicht dieser Meinung und aber trotzdem auch nicht super glücklich mit dem Zustand und aber auch nicht so komplexiert, dazu zu stehen. Ich mags nur nach Möglichkeit nicht raushängen, wenn mich die arbeitende Bevölkerung fragt. Ist das so schwer zu verstehen? Gut, wenn ihr meint, dann steh ich eben nicht dazu, denkt was ihr wollt... Aber wenn ich nicht dazu stehen würde, würde ich lügen und das mach ich nicht. Und wer hier andeutet mir das mit meinem "Topjob" nicht zu glauben, lach, also bitte, dann eben nicht... ich weiß auch so, dass ich den hatte und huch.. es gibt sogar Möglichkeiten das nachzuprüfen......

Ich seh das jetzt mal positiv dass ich euch so schön "erheitert" habe ..... obwohl ich echt andere Sorgen habe ......

Falls ich vergessen habe auf eine Frage zu antworten, oder auf etwas einzugehen, das gleich wieder negativ auffällt, dann erinnert mich dran, bitte ;)



LG, Viola (die Unechte, die sich jetzt doch gerechtfertigt hat :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Ich war/bin weniger "erheitert" als schwer entäuscht.

*eine die auch nicht jedes Detail ihres Privatlebens hier breittritt aber bei dem was sie erzählt bei der Wahrheit bleibt*


Ausserdem finde ich den Ton deines letzten Postings auch schon etwas anderst als in den vorherigen.....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Viola ich denke ich weis was du meinst.


Bei Berufsangaben sage ich immer ich bin Mutter...Hausfrau ihrgendwie mag ich das auch nicht. Doch das ist jedem das seine.



Doch mal ehrlich das war ja nicht deine Frage sondern soll ich gehen oder nicht.



Ich würde dorthin gehen, wenn sie fragen, dann sag du hast eine süsse Tochter und widmest ihr die Zeit. Bestimmt sind diese Männer auch Vater und ihre Frauen auch zuhause.



Das deine Frage hier schon beinahe als Fake Dargestellt wird, dass kann ich nicht verstehen. Ist doch eine Simble Frage berechtigt durch die momentane Situtaion sowieso. Viola ich denke, dass du mom. schon Probleme hast...
Evtl. hast du durch das ganze mit deiner Mutter, momentan das Problem dich als ganzes zusehen, weil du evtl. denkst du hättest vielleicht auch ihrgendwie schuld am ganzen.




:schaufel:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Moment mal, bitte! Irgendwo hab ich hier den Punkt überlesen, dass Viola ein Fake unterstellt wird. Die einzige, die dieses Wort hier in den Raum gestellt hat, ist Viola selbst.

Liebe Grüße
Kim
 

Pluto

Schokoladine
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Ich war/bin weniger "erheitert" als schwer entäuscht.

*eine die auch nicht jedes Detail ihres Privatlebens hier breittritt aber bei dem was sie erzählt bei der Wahrheit bleibt*


Ausserdem finde ich den Ton deines letzten Postings auch schon etwas anderst als in den vorherigen.....



Wer sagt, dass sie lügt? Woher wollt ihr wissen das hier ein Fake dahintersteckt. Dan könnte man ja so böse sein und bei jedem die echtheit in Frage zustellen.
 
Oben