Soll ich gehen oder lieber nicht?

Hedwig

Sternenfee
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Warum spingst du auf meine Kritik so an?

Du sagst doch selbst, dass du nur eine Seite von die hier gezeigt hast.
Was erwartest du dann anderes?
Du hast dich bisher eben hier nicht als Hausmütterchen mit Komplexen verkauft sondern in erster Linie offenherzig *g* und sehr selbstbewußt präsentiert. Deine Freizügigkeit lässt auch nicht wirklich darauf schließen, dass du dir Gedanken darum machst, ob jemand das für eine Mutter nicht passend finden könnte.

Und neben VIPs könnte hier auch mal dein zukünftiger Arbeitgeber lesen :zaunpfahl:

Wie dem auch sei.

Wenn das der Beginn einer anderen Viola-Seite sein soll, ich bin gespannt :jaja:

Liebe Grüße
Kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Hui, spannend hier! :->>

Schade (oder vielleicht auch besser so :???: ) dass Svenja gerade wach wird....:sagnix:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

In meinem gesamten Umfeld ist Hausfrau sein eine Eingeständnis der Faulheit und Unlust zu Arbeiten!

Hallo Viola,

sind mit "Umfeld" deine Verwandten, Bekannte und sogar Freunde gemeint?
Aber nun zur eigentlichen Frage. Wenn du dich zwischen Botschaftern etc. wohl fühlst, bzw. mal wohlgefühlt hast, spricht eigentlich nichts dagegen, dass du nicht auch jetzt hingehen solltest zum VIP-Essen. Wenn du dir Sorgen machst, es könnte vielleicht jemand peinlich berührt sein, da du ja "nur" Hausfrau und Mutter bist, dann geh halt nicht hin. Ich versteh dieses Geschiss darum überhaupt nicht. Das musst doch du alleine wissen. Was soll man denn da raten? Für mich wäre so eine Gesellschaft übrigens nix, dafür bin ich vermutlich nicht ladylike genug :hahaha:. Und auf gestelztes Gehabe steh ich nicht wirklich.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Warum ich auf deine Kritik anspringe solltest du dir eigendlich denken können..... und wenn nicht, sag ichs dir gerne mal per PN ;)

Außerdem, was sollte ich mir davon erwarten, bisher nur eine Seite von mir gezeigt zu habe? Das nennt man Vorsicht. Ich denke du bist groß und alt genug um zu wissen, dass man sich schnell ein falsches Bild über Leute gemacht hat, die man nicht persönlich kennt, auch im reellen Leben. Wie du siehst, liegt man gerne mal daneben ;)

Wie dem auch sei, ich bin vlt "freizügig" und "offenherzig" in mancher Leute Augen, mag sein, ich versteck mich und meinen Körper erst, wenn da Falten und Runzeln dran sind ;) Ich bin nämlich gerne bewußt Frau geblieben trotz Mama sein, auch wenn ich nicht mehr arbeiten gehe.....Und ich bin ne gute Mama, auch wenn ich nicht immer hochgeschlossen rumlaufe und mich nicht verklemmt benehme, ums mal überspitzt auszudrücken, was mich betrifft. Aber die wichtigen Teile bleiben immer anständig und ordentlich bedeckt, wie es sich gehört und ich glaube kaum, dass da jemals ein "unanständiges" Foto von mir kursiert hätte ;) Aber das ist alles Ansichtssache...Und ein komplexiertes Hausmütterchen bin ich sicher nicht, nur für den Fall, dass es so rüber kam :crazy:

Und wenn ein zukünftiger Arbeitgeber das hier liest... und? Ich steh hier weder unter meinem richtigen Vornamen und auch pass ich auf, welche Fotos ich wo und wie einstelle... Außerdem überlege ich was ich über wen schreibe, bevor ich das tue ;) Ist schon ok so....

In dem Sinne, liebe Kim, ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag...ich hab nun eh einen unangenehmen Termin mit Lea beim Arzt, weil mein Kind dauernd so krank ist :(
--> also zurück ins reelle Leben :achtung:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

komplexiertes Hausmütterchen bin ich sicher nicht, nur für den Fall, dass es so rüber kam :crazy:

muss ich das jetzt verstehen? was willst du eigentlich sagen? du schämst dich zuerst in grund und boden, wenn jemand bemerkt, dass du *nur* hausfrau und mutter bist. das ist deine erste aussage. ich hab den versuch gestartet dir einen rat zu geben.

und jetzt diese antwort?

was bist du anders, als eine frau mit komplexen, wenn du dich für etwas schämst, was du freiwillig und scheinbar gerne tust? wenn du keine komplexe hättest, wäre es dir egal, was andere denken.

wenn du nicht dazu stehen kannst, dass du gerne hausfrau und mutter bist, dann hast du ein problem, auch wenn du dir das nicht eingestehen willst.

wenn du allerdings lieber arbeiten würdest, wünsche ich dir viel erfolg bei der suche nach einem job.

aber ich frag mich grad ehrlich, ob du wirklich einen rat wolltest, oder zuspruch, weil so gar keine reaktion von dir auf die beiträge kam, wo sich menschen die mühe gemacht haben dich aufzumuntern... *grübelnd*

lisa
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Jetzt fühle ich mich grad ein wenig verschaukelt.... was an dir ist denn dann echt?

Und das mit der Super-Karriere und dem Top-Job kann ich dir im Moment auch nicht mehr glauben... sorry.
 
Oben