Alina Selfie Queen 4. April 2007 #9 AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Ich Gratuliere dir auch schon mal recht Herzlich. :-D Und der von Johanna war genauso schwach Dann bist du halt noch ziemlich am Anfang. lg
AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Ich Gratuliere dir auch schon mal recht Herzlich. :-D Und der von Johanna war genauso schwach Dann bist du halt noch ziemlich am Anfang. lg
Sabine Gehört zum Inventar 4. April 2007 #10 AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Danke schonmal ihr Lieben Alina, ja das war er bei Hanna auch. Laut Rechner wäre ich jetzt Anfang der 6ten Woche. Mal schaun was der Arzt nächste Woche sagt.
AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Danke schonmal ihr Lieben Alina, ja das war er bei Hanna auch. Laut Rechner wäre ich jetzt Anfang der 6ten Woche. Mal schaun was der Arzt nächste Woche sagt.
Nunzia im Bilde 4. April 2007 #11 AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Ich denke auch wenn Du dich schon komisch fühlst?? Sollen denn gleich 2 Tests falsch sein?? Glaub ich nicht!! Glückwunsch und fühl dich gedrückt.
AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Ich denke auch wenn Du dich schon komisch fühlst?? Sollen denn gleich 2 Tests falsch sein?? Glaub ich nicht!! Glückwunsch und fühl dich gedrückt.
pauline Dauerschnullerer 4. April 2007 #12 AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Herzlichen Glückwunsch!! Den zweiten Teststreifen habe ich damals auch gehabt, sah damals genauso aus, das Ergebnis ist jetzt 14 Monate, liegt im Garten im Kiwa und schläft Liebe Grüße Angela
AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Herzlichen Glückwunsch!! Den zweiten Teststreifen habe ich damals auch gehabt, sah damals genauso aus, das Ergebnis ist jetzt 14 Monate, liegt im Garten im Kiwa und schläft Liebe Grüße Angela
J Janine 4. April 2007 #13 AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Ich wuensche auch alles Gute und eine schoen Schwangerschaft... :weinchen: Mensch ich weiss noch wie schoen das Gefuehl war zu erfahren schwanger zu sein und vorallem es zu verkuenden. Liebste Gruesse Janine :blumen:
AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Ich wuensche auch alles Gute und eine schoen Schwangerschaft... :weinchen: Mensch ich weiss noch wie schoen das Gefuehl war zu erfahren schwanger zu sein und vorallem es zu verkuenden. Liebste Gruesse Janine :blumen:
Marli Mausibausi 4. April 2007 #14 AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Meinen lichen Glückwunsch und alles alles Gute ( für dich nur saft)
AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Meinen lichen Glückwunsch und alles alles Gute ( für dich nur saft)
Sabine Gehört zum Inventar 4. April 2007 #15 AW: Soll ich euch mal was zeigen???? marli80 hat gesagt.: Meinen lichen Glückwunsch und alles alles Gute ( für dich nur saft) Zum Vergrößern anklicken.... Trinke eh nix anderes ;-)
AW: Soll ich euch mal was zeigen???? marli80 hat gesagt.: Meinen lichen Glückwunsch und alles alles Gute ( für dich nur saft) Zum Vergrößern anklicken.... Trinke eh nix anderes ;-)
A AVE Gehört zum Inventar 4. April 2007 #16 AW: Soll ich euch mal was zeigen???? Herzlichen Glückwunsch !