Soll ich euch mal was zeigen????

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Juhuuuuuuu! :)

Ich freu mich für dich!

Liebe Grüße
Katja

PS: Der zweite rosa Strich bei Luca war genauso hell, fast nicht erkennbar ... ich bekam sofort einen Termin beim Gyn und der machte nochmal einen Test. Sah genauso aus und er sagte: Herzlichen Glückwunsch! :) Das Wunder ist nun über ein halbes Jahr alt! ;-)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Herzlichen Glückwunsch zur SS dann bin ich ja nicht mehr alleine im November:mrgreen:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

So, für die Zweifler, wie auch mich selbst ;-), hier noch mal ein Test von eben und dieses Ergebnis erschien nach ner knappen Minute....:achwiegu: Nennt mich verrückt, aber ich wollte es auch genau wissen....:winke:

Och... ich hab damals 6 Schwangerschaftstests gemacht. :spinner: Würde das also nicht als verrückt bezeichnen.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

LG Regina
 

Simone

Lesemaus
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Ui das freut mich

:muh: Herzlichen Glückwunsch!! :muh:

Ich wünsch dir schon mal eine beschwerdenfreie Schwangerschaft, wegen der Kreislaufprobleme hab ich leider keinen Tipp parat (aber das legt sich hoffentlich bald wieder)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Herzlichen Glücklichenwunsch!:bravo:

Ich hatte übrigens auch erst gegen Ende der Zeit einen schwachen Strich!

Aber jetzt dazu ein kleines Bild. - Funktionieren sehr zuverlässig die Tests!

Dann kugeln wir wohl jetzt zusammen:hahaha: schön!
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Ich freu mich ja soooooooo riesig, das das so schnell geklappt hat :umfall:

Allerdings macht mir mein Kreislauf echt nen Strich durch die Rechnung :ochne:.
 
S

silkewink

AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Bei mir waren zwei Tests auch ganz ganz schwach. Zumindest war es nicht nicht schwanger (war auch ganz am Anfang der Schwangerschaft).
Und nun sitze ich hier in der 30. Woche mit 'ner dicken Kugel, ächze und schnaufe allmählich wie ein Walross (vor allem wenn Kilian Fussball spielen will)...

von daher glaube ich schon, dass auch ein fast durchsichtiger Strich ein positives Ergebnis ist....

Wünsche Dir alles gute für die Kugelzeit.

Liebe Grüße

Silke
 
Oben