Soll ich euch mal was zeigen????

Sabine

Gehört zum Inventar
Schaut mal:



Also der Strich tauchte nicht sofort nach 3 sondern eher nach 4-5 Minuten auf.:winke: So wie es mir heute Kreislaufmäßig geht, kann es nur stimmen.

Wer hier gelesen hat, weiß, das ich nur schätzen konnte wann meine Mens wieder dran wäre. Also hab ich gestern getestet, weil es mir irgendwie komisch :piebts: ging seit ein paar Tagen.

Und ich freu mich sooooooooooooooo riesig....:achwiegu: und hab mir gleich für nächste Woche Donnerstag nen Termin beim Arzt geholt.

Und dann mal gleich ne Frage hab:
Was macht/et ihr denn gegen diese Kreislaufprobleme???

So, für die Zweifler, wie auch mich selbst ;-), hier noch mal ein Test von eben und dieses Ergebnis erschien nach ner knappen Minute....:achwiegu: Nennt mich verrückt, aber ich wollte es auch genau wissen....:winke:

 
Zuletzt bearbeitet:

Rut

Familienmitglied
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Ich will dich jetzt nicht schocken und kein Spielverderber sein, aber da ich genau den Test kenne: lies noch mal nach: Nur das Testergebnis nach 3 Minuten zählt, alles was später noch kommt, ist nicht zuverlässig, das steht extra dort als Punkt beschrieben, insofern würde ich mich nicht zu dolle freuen an Deiner Stelle... Sorry.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Das hab ich gelesen, allerdings schreiben die nach zehn Minuten.
Ich hatte den schonmal und da passierte nach längerer Zeit nix.
Werde die Tage aber wieder testen....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Müssten denn da nicht 2 Striche sein? :???:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

ich drück dir auf jeden fall die daumen und gratuliere schon mal vorsichtig.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Oh wie schön!

:laola:Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:laola:

Liebe Grüße
 
Oben