Sodbrennen - gaaaanz doll

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Sodbrennen - gaaaanz doll

Huhu, ich hab auch seit Woche dolle Probleme damit und grad abends wenn ich mich zum schlafen lege ist es kurz danach besonders schlimm.

Ich hab mir Rennie geholt, da darf ich bis zu 3 am tag nehmen. Ich lass die einfach langsam im Mund zergehen und hilft sofort.

Ich hatte schon richtige Schmerzen beim Sodbrennen, so daß ich manchmal nachts ewig im bett gesessen hab, weil ichs liegend nicht mehr ausgehalten habe.
Aber nun isses dank Rennie gut.

:winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Sodbrennen - gaaaanz doll

Jenny, ich hab mir damals aus der Apo Gaviscon geholt:). Das ist eine in Beutelchen verpackte, fertige Emulsion, die speziell für die Schwangerschaft freigegeben ist. Gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen:hahaha:.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Sodbrennen - gaaaanz doll

Hallo Jenny,

Tips hast Du schon viele bekommen, mehr kann ich Dir leider auch nicht schreiben.

Milch, Sahne, keine scharf gewürzten Speisen, nicht viel salziges und nicht flach liegen.

Mandeln haben mir gar nicht geholfen.

Versuche Dich basisch zu ernähren, das hat mir ganz besonders geholfen. Aber weg ging es erst mit der Geburt von Jennifer...

Grüssle Sabrina
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Sodbrennen - gaaaanz doll

... also meine Mädels haben alle beide in der Schwangerschaft Schüssler Salze Nr. 23 gelutscht & es hat ihnen super gut geholfen.
Bei Bedarf jedes mal 2 Tbl. lutschen. Dann mal Gute Besserung :heilisch:

:herz: lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sodbrennen - gaaaanz doll

Ich hab Rennie genommen, das wirkte wirklich gut.
Alles andere war nix. Milch half gerad mal ebend so den Brand kurz weg zu nehen.


Aber dafür kamen beide mit schönen Haaren zur Welt :D
Hatte nie ein Glatzenkind :D



LG Katja
 

flonikki

Habibi
AW: Sodbrennen - gaaaanz doll

Huhu :winke:,

danke für Eure vielen Antworten. Gestern ging es wieder mal halbwegs, da hab' ich es verpennt, in die Apotheke zu gehen. :oops:

Da ich aber sowieso gleich zum Orthopäden muss, husch' ich danach schnell rein und besorge mir etwas für Notfälle - in der Hoffnung, dass es dann auch wirkt. Auf meinem Zettel stehen jetzt Gaviscon, Talcid und Rennie. Mal sehen, was die in der Apotheke empfehlen.

Naja, die paar Wochen schaff' ich auch noch, geht ja scheinbar danach wieder weg :hahaha:.

Danke und liebe Grüße :bussi:
 
Oben