Smoothie-Rezepte

Elchen

Aufraffbremse
AW: Smoothie-Rezepte

Ja, ich hab es auch in Flüssig vom DM. Ist so ne kleine Flasche wie damals Natreen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Smoothie-Rezepte

Heute hab ich erstmal 4 große Becher Joghurt gekauft und haufenweise Obst und Gemüse!
Ob man auch Honigmelone nehmen kann? Die habe ich nämlich auch noch!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Bestimmt! Unser Kühlschrank platzt grad aus allen Nähten, weil ich unbedingt eine riesen Wassermelone zum "Smoothen" kaufen musste. :mrgreen: :heilisch:

Machst Du die Honigmelone pur oder womit mixt Du? Ist sicher lecker mit Minze. (Wäre meine Wassermelone sicher auch, aber bei mir werden frische Kräuter immer so schnell welk :oops: )

LG

Katja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Smoothie-Rezepte

Bisher wollte ich sie pur machen! Mit Schinken schmeckt der Smoothie sicher nicht! ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jetzt lach' nicht: ich hatte heut' Mittag voll Hunger und hab einen Rest Broccoli "weggesmoothed". Und weil mir so "fleischig" war, hab' ich 'ne halbe Scheibe gekochten Schinken mit reingepackt. Hat man aber nicht durchgeschmeckt. :hahaha:

Due Wassermelone mach' ich morgen aber pur. :wink:

LG

Katja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Smoothie-Rezepte

Man könnte meinen Katja, Du hast keine Zähne mehr und kannst Dich nur noch breiig ernähren, hört sich an, als ob jede Mahlzeit aus Smoothies bestehen würde *lach*

lg
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Man könnte meinen Katja, Du hast keine Zähne mehr und kannst Dich nur noch breiig ernähren, hört sich an, als ob jede Mahlzeit aus Smoothies bestehen würde *lach*

lg
Su

:weglach: Das mit dem Schinken war nur ein Ausrutscher.

Grad hab ich mal ein paar Lavendelblüten mit Pfirsich und Weintrauben gemischt. War in der Kombi eher nicht so lecker, aber der Lavendel an sich schmeckt gar nicht mal so uninteressant.

Hat schon mal jemand Smoothies mit Lavendel gemacht und wozu passt der gut?

LG

Katja.
 
Oben