Smoothie-Rezepte

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Ich bin ja immer für herzhaft zu haben und würd die mit Spinat oder Mischsalat machen. Aber mit Beeren kannst Du die sicher auch machen.

LG, Katja.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Smoothie-Rezepte

Hi!

Da mir die meisten Beeren zu teuer waren, die Erdbeersaison ist wohl leider rum und Himbeeren waren auch sauteuer :heul: gabs Banane Heidelbeeren und Mango, war lecker, Zucker brauchte ich da nicht noch. Und da dem kleinen cMann die Buttermilch auch pur schmeckt (sogar noch besser scheint mir) gibt's sowas wohl jetzt öfter.

@Katja Herzhaft wollt ich auch schon lang mal probieren, machst du da dann noch irgendwelche Gewürze dran, Salz, Pfeffer, Knobi oder so? ohne stell ich mir das etwas fad vor.

LG Julia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ohne Würze schmecken die herzhaften ehrlich gesagt auch ein bisschen wie Wiese. *örks*

Drum tu ich immer ein bisschen gekörnte Brühe rein. Dann schmeckt's voll lecker!

Ich trink oft einen Herzhaften, wenn ich nach Haus komm. Dann hab ich meist schon Hunger, aber bis zum Abendessen sind's oft noch zwei Stunden. Ist super zum Überbrücken!

LG, Katja.
 
Oben