Smoothie-Rezepte

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Habt Ihr schonmal Kohl verwurstet? Hab hier grad einen riesigen Wirsing und noch einen Weißkohl aus meiner Biokiste.
Nee, noch nicht. Stell' ich mir aber eigentlich ganz lecker vor. :jaja: Probier' doch einfach mal aus. :wink:

Heute muss ich erst noch meinen Fenchel/Rucola und Kohlrabi "versmoothen". Ach, und Rote Bete hab' ich ja auch noch.

Grüsse,

Katja.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Smoothie-Rezepte

Als Salat oder auf die Pizza mag ich den auch aber ich habe letztens eine Schalotte gerieben und dabei hat die so etwas von Schärfe entwickelt, dass die Salatsauce ungeniessbar wurde.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Smoothie-Rezepte

Danke Reni ein Einmachglas, sag das doch gleich.... *lach*. Tigerentchen auch dir danke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Lecker: Fenchel, Rucola, Frühlingszwiebel, Joghurt, Brühe. :prima:

@ Mischa: Der Rucola schmeckte ganz leicht "grasig", aber trotzdem nicht schlecht. Die Frühlingszwiebel hat in dieser Kombination allerdings eine abenteuerliche Schärfe entwickelt - wohl ähnlich wie Deine Schalotte. Beim Spinat-Joghurt-Mix war sie milder.

Grüsse,

Katja.
 
Oben