Smoothie-Rezepte

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Ich hab' keine frische Rote Bete genommen, sondern diese eingeschweißten. Davon habe ich ein "Bällchen" mit 3 Esslöffeln Joghurt und einer Frühlingszwiebel gemacht. War allerdings noch zuemlich sämig (fast zum Löffeln). Heut' werd' ich noch einen Schwupps Wasser oder Milch mit reingeben.

LG

Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Ach so, sorry...falsch interpretiert. Ja, ich pack' die ganze Stange rein. Nur die "Haare" am weißen Ende schneid' ich ab.

LG

Katja.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Smoothie-Rezepte

Morgen früh gibt es den Mit der roten Bete, hab ich heute eingekauft.
Heute morgen gabs Joghurt mit Brombeeren und der war echt lecker!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Smoothie-Rezepte

Meins war auch sauer. Aber dann hab ich etwas Stevia dazugetan und dann ging es!
Bei dem mit Aprikosen hab ich Honig untergemengt. Das war auch lecker, aber halt mehr Kalorien!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Ach, klar...Stevia! Da hab' ich ja gar nicht mehr dran gedacht. Honig wollte ich nicht nehmen und Zucker erst recht nicht.

Ich hab' Stevia nur zum Auflösen in Tablettenform. Krieg ich das bei DM auch in flüssig?

LG

Katja b
 
Oben