Smoothie-Rezepte

Petri

Miss Marple
AW: Smoothie-Rezepte

Oh, das klingt alles sooo lecker. Ich sollte mir auch mal so einen Mixer zulegen ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Smoothie-Rezepte

Hi!

Hmm Kokos stell ich mir auch lecker vor, in Kombi mit Mango oder so. Ich hab mir heut auch mal wieder nen Smoothie zu mittag gemacht, ich hatte so ein "Salatquartett" da ist Babyspinat und 3 Salatsorten die ich gar nicht kannte Mizuna und Salanova Crispy rot und grün. an Obst hatte ich ne Banane und ca 1 1/2 Pfirsische drin. (Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben Banane soll immer drin sein?) Hätte ein wenig süßer sein können aber ich denk das lag dran das meine Pfirsische noch nicht ganz reif sind.

LG Julia
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Smoothie-Rezepte

Ich hab von K.a.t.j.a. einen Milchkefir-Pilz geschenkt bekommen und mache mir meinen Kefir jetzt selber. Am Besten schmeckt mir der, wenn ich zur frischen Milch etwas Kokosmilch gebe. Ich nehme auf eine Empfehlung aus der "Wilde Fermente"-Gruppe bei fb die von Aroy-D, die ist ohne Emulgatoren oder andere Zusätze.

Danke :blumen:

J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Smoothie-Rezepte

Zespris sind die gelben Kiwi. Und ja, Banane und/oder Mango wegen der smooothigkeit :hahaha:
Ich bekomm leider von roher Ananas Magenschmerzen deshalb kann ich da nicht mit Erfahrungswerten dienen.

Jaspis, hättest du Interesse an einem Knöllchen? die vermehren sich bei mir wie irre.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Smoothie-Rezepte

Reni, du bist lieb aber nein. Ich leb schon ne ganze Weile vegan, insofern nichts mit Milchkefir.

:bussi: J.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Smoothie-Rezepte

Okay, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Falls sonst jemand möchte?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Zespris sind die gelben Kiwi.
Ach so! Nee, die mag' ich nicht so gern.

Heute hab' ich mal Broccoli probiert (schreibt man den nun mit "kk" oder mit "cc"? :verdutz: ). Also, entweder mein Smoother ist nicht stark genug oder geschredderter Brokkoli (jetzt mal mit "kk" :mrgreen: ) ist nicht mein Ding. Ich gab nur die (rohen) Röschen genommen, aber die sind nicht ganz klein geworden. Der Smoothie war noch ziemlich "bissig". Bekommt Ihr die ganz sämig geschreddert?

Grüsse,

Katja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben