Smoothie-Rezepte

Mausel

Brave Chicken
AW: Smoothie-Rezepte

Z
Jaspis, hättest du Interesse an einem Knöllchen? die vermehren sich bei mir wie irre.

:winke:
Ich hätte so gerne wieder einen. Würdest Du mir ein Knöllchen abgeben? Meinen August hat es leider während bzw. nach meinem Krankenhausaufenthalt dahingerafft. :(

LG Heike
 

Petri

Miss Marple
AW: Smoothie-Rezepte

Sooo, mein Mixer ist da :achwiegu: und ich habe heute Spinat, Avocado, Orangen und Datteln gekauft. Äpfel, Birnen und Bananen hatte ich noch zuhause. Heute abend wird mal experimentiert ;-)

Zu dem Ingwer habe ich noch ne Frage. Schält Ihr den? Irgendwer schrieb hier irgendwo, dass alles quasi ungeschält und mit Kernen (wenn's nicht grad Steine sind) und Grün vermixt wird. Wollte nämlich demnächst mal Ingwer und Kokosmilch etc. probieren.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

Ingwer würd' ich schälen. Mein Smoother hexelt aber auch nicht alles so sämig, wie ich es gern hätte. Wenn Du ein Hochleistungsdimg hast, ist das Schälen vielleicht nicht nötig.

Und Spinat war bis jetzt mein Lieblingsgeschmack! :jaja:

LG

Katja.
 

Petri

Miss Marple
AW: Smoothie-Rezepte

Nee, mein Mixer hat nur 500 Watt. Er soll aber auch Eis crushen können. Ich werde den Ingwer dann mal lieber schälen, wenn ich ihn mal kaufe.

Vom Spinat gab es nur eine große Tüte (leider nicht lose), daher werde ich die ganze Woche wohl Spinat in den Smoothie mixen. Danach ist erstmal Pause, weil wir im Urlaub sind ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Smoothie-Rezepte

500 Watt ist doch schon tüchtig! Meiner hat 250 Watt.

Vom Spinat gab es nur eine große Tüte (leider nicht lose), daher werde ich die ganze Woche wohl Spinat in den Smoothie mixen.
Vertu' Dich da mal nicht: ich habe aus 1 Tüte Spinat (so groß wie diese fertig geschnippelten und gewaschenen Salate) grad mal ca. 300 ml gemacht. :wink:

LG

Katja.
 

Petri

Miss Marple
AW: Smoothie-Rezepte

Dann bin ich gespannt. So lange hält sich der ja auch nicht frisch. Bin allerdings heute abend doch noch nicht dazu gekommen, einen Smoothie zu machen. Mußte das Ding erst zusammen bauen und Sohnemann war irgendwie quengelig und hat Aufmerksamkeit eingefordert. Also werde ich mir morgen mittag mal was leckeres mixen :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Smoothie-Rezepte

Hi!

Ich hatte gestern und heut gibts das eventuell nochmal-Lollo Rosso, Banane und Johannisbeeren, statt Wasser pur hab ich etwas Apfelsaft mit rein, auch lecker wobei mich der etwas erdige GEschmack vom Lollo erst n bisschen irritiert hat

Eure herzhaften Varianten klingen ja auch total interessant, irgendwo hatte ich ein Rezeptheftchen wo auch so welche drin waren, ich such mal.

LG Julia
 
Oben