Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

jepp, ich wurschtele mich dann nachher mal durch :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

IMG_0676.JPG

Da hat Fred mal die Mädels fotografiert.. :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

boah, wie cool.... die sehen aber tiefenentspannt aus...
am ende kauf ich mir auch noch so ein Teil :heilisch:

das ist doch sicherlich saubequem :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

lucie - ich überleg auch schon die ganze zeit - aber ich weiss nicht, wohin damit :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Ja, ich liebe ihn auch, nur leider ist er oft schon mit 3 kleinen Menschen besetzt, wenn ich dann mal ins Wohnzimmer komme.. :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Wir haben wie Danielle auch einen Smoothy - im Kinderzimmer als Kuschel-Lese-Sitz-Schmöker-Gelegenheit. Und er ist super, wir lieben ihn. Pass ich auch mit beiden Kindern gemütlich drauf. Wir haben einen Baumwollstoff drauf, sehr angenehm und auch nicht schmutzempfindlich Ach ja: Nachts schläft auch mal gern einer drauf. :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

so, ich habe nun das Angebot bei Groupon bestellt :)... der Sitzsack machte nen vernünftigen Eindruck und war reduziert auf 58 Euro statt 139...
ich werds euch dann erzählen, ob diese Firma auch was taugt ;)... auf jeden Fall ist das Teil waschbar und nachfüllbar und für drinnen und draussen und 180x140 cm groß... wer noch überlegt: das Angebot geht noch zwei Tage :mrgreen:

es soll ja auch bald Weihnachten sein :heilisch:
 

Petri

Miss Marple
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

so, ich habe nun das Angebot bei Groupon bestellt :)... der Sitzsack machte nen vernünftigen Eindruck und war reduziert auf 58 Euro statt 139...
ich werds euch dann erzählen, ob diese Firma auch was taugt ;)... auf jeden Fall ist das Teil waschbar und nachfüllbar und für drinnen und draussen und 180x140 cm groß... wer noch überlegt: das Angebot geht noch zwei Tage :mrgreen:

es soll ja auch bald Weihnachten sein :heilisch:


Ich hatte mir das auch angesehen und fand es sehr günstig. Kann man denn da auch eine Farbe aussuchen? Das war mir irgendwie nicht ganz klar.
 
Oben