Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Ich würde nur einen Fatboy kaufen, alles andere ist wirklich mist
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Wir haben einen Smoothy und sind super zufrieden.
Der bezug lässt sich gut waschen und Kügelchen nachzufüllen ist kein Problem!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

:winke:

ich hab mich mal durchgewühlt.... die von Haba sind zu klein... und Stoff, das würd hier auch nicht lang gut gehen.

Ansonsten ists ja echt schwer mit der Qualität.

aber die von Fatboy sind ja auch nicht waschbar, nur abwaschbar... reicht das?

mit der Größe bin ich auch unschlüssig... die Kindersäcke scheinen mir zu klein, 140 x 100... er ist ja schon 137 cm groß... welche Größen habt denn ihr für die Kinder?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Ja, abwaschbar reicht völlig aus. So klein sind die Kinder ja nun nicht mehr.
Und wir haben den großen Sack. Da kann sogar ich drin schlafen. Eileen legt sich den im Winter vor den Ofen und fällt in Winterschlaf!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

ja, aber wenn ich den ganz großen Sack nehme, kann ich falls das Teil ins Wohnzimmer mal kommt gleich die Couch raustun oder im Schlafzimmer stabhochsprung zum Bett machen :umfall:

den Smoothy schau ich mir auch gleich mal noch an, danke schön :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

wir haben seit jahren welche von Tchibo (um die 30€), die sind super und waschbar - im Kinderladen und hier zu Hause- ähnlich doppelwoppel oder wie die heißen von Jakoo.....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

tchibo hat auch welche? .... danke, muß ich doch auch gleich nohc gucken...
:bussi:
 
Oben