Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Wir haben seit Jahren einen von Poco/Domaine damalas allerdings für 49€ im Angebot und sind voll zufrieden!! Er wird auch gerne von Gästen als Bett genutzt lol
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Wir haben auch einen Fatboy.
Den kann man gut abwaschen :)Das teil haben wir jetzt schon 4 Jahre,wird gerne benutzt und sieht noch recht gut aus.
 

Elchen

Aufraffbremse

Silvia

Showtalent
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Wir haben nen Fatboy in weiss :mrgreen:

Abwaschbar reicht bei dem Ding wirklich :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

ach... ich hab beim Fatboy die Outdoorversion geguckt :umfall:

gehen eure Fatboymodelle auch für draussen?

dieser Smoothy ist für draussen und drinnen geeignet, das Material ist allerdings wohl auch so´n Nylonzeugs. Und der Fatboy?

ich find ja Cordura als Oberfläche sehr angenehm, bei dem Nylonkrams hätt ich bissi Bedenken dass sich das nicht schön anfühlt. Allerdings ist es ja bei Kindern doch wohl angebrachter... :heilisch:

ich mein immer , ich guck mir die Fatboys hier mal vor Ort an. Brauch ich ja da nicht kaufen ;) .... der laden ist nämlich schw***eteuer...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Ich denke dass man den Fatboy auch draussen nutzen kann, haben wir jedoch noch nicht gemacht.
Es ist auch so ein Nylonzeuchs und im Winter legen wir für den Kuschelfaktor ne Wolldecke mit rein!
 
P

Paulchen

AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Ich würde immer wieder einen Fat Boy nehmen, ich kenn andere die definitiv nicht den Standard halten, einfach abwischen und fertig.
 
Oben