Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

ja, wenn das Angebot ausgelaufen ist (am Freitag), dann geht das wohl. Man bekommt von Groupon einen Code mit Email,mit dem kann man bei dem Händler auf der Homepage dann die Ware ordern. Sagte meine Nachbarin, die hat das vor zwei oder drei Wochen auch gemacht ;).
 

Kathi

Dino
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Hihi, welch ein Zufall, dass Tim uns gerade eröffnete, dass er sich einen Sitzsack wünscht. Ich habe ebenfalls zugeschlagen. Das wird sein Weihnachtsgeschenk. Danke für den Tipp.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Kathi, dann werden wir wahrscheinlich morgen abend 23.59 lauern dass wir endlich bestellen können :mrgreen:
ich zumindest :heilisch:

ich bin ja seeeehr gespannt, wie das läuft, ich hab noch nie was über Groupon gemacht,eigentlich kannte ich das vorher gar nicht recht. Nun hoffe ich mal, dass das gut klappt. Es haben ja viele gute Erfahrungen mit denen gemacht und Rückgaberecht hat man auch...

ich hab übrigens heut Bilder für dich gemacht - von einer eifrig bauenden Prinzessin :) ... das Paket kam heut an, vielen dank :bussi:

ich hab nur immer noch kein Kartenlesegerät :oops:
 

Kathi

Dino
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

Na, da bin ich ja gespannt.

Und bei Groupon bin ich auch Ersttäterin :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

habt ihr den sitzsack eigentlich ??

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

ja, hat alles gut geklappt. Ich hab noch nen Innensack genommen und nun fläzt sich der Herr gepflegt ;)... ich find die Kügelchen rascheln aber womöglich geht das auch nicht anders..
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sitzsäcke... gibt Erfahrungswerte, Empfehlungen, Ratschläge etc?

schön, das alles geklappt hat :bussi:
 
Oben