sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Überleg ... meine Oma hat glaub ich gemahlene Mandeln genommen, bin mir gar nicht mehr sicher.
Ihre Kipferl sahen aus, wie Schupfnudeln :nix: und waren immer ziemlich trocken.

Na dann bin ich mal gespannt, was Du berichtest wenn Deine fertig sind.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kipferl? Kühlen? Mist, den Punkt hab ich ihm niedergeschriebenen Rezept vergessen ... Wahhhh! Conny, danke für die Rettung. Ich muss heute Abend mal ein Rezept ergänzen. Ich wusste, irgendwas fehlt.

Ich hab grad so gar keine Lust auf Lungenfunktionstest nachher, die maulen eh weil ich die Überweisung vergessen hab ... Hat mal jemand noch einen Tröstekeks für mich, der Elan gibt das durchzuhalten?

Gesundes Mittag ist ne gute Idee. Bei mir gibts Brot mit Schimmelkäse. Demnächst - ich hab jetzt nämlich Hunger. *g*
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Nö tut es nicht... Gibt auch nen Thread dazu. Mischa wühlt und arbeitet dran :herz:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Kipferl sind ja auch mürbe. Sie sollten eigentlich zerfallen. Mal schauen. Na siehste Andrea, wozu dieser Fred noch gut ist ;-)

Ich drücke dir die Daumen :prima: wir dürfen nachher zum Zahnspange abholen und anschließend zur Grippeimpfung, falls wir das noch schaffen. Die Kiddies werden sich freuen :cool:
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Toi toi für LuFu und Zahnspange :prima:

*stirnklatsch* Wir haben heut nachmittag auch KO-Termin und ausgerechnet heut hat Göga das Auto, weil er ja den Kuchen transportieren musste. Also meine werden sich auch freuen :nix:
 

Silvia

Showtalent
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Da klingelt hier gerade der Postbote und guckt mich ganz verzweifelt an. "könnten Sie bitte mal den Briefkasten aufsperren?"

"Wieso?"

"Ich hab aus Versehen die Post der Nachbarn in Ihren Briefkasten geworfen!" :hahaha:

Das zerknirschte Gesich war der Burner des Tages :umfall:
 
Oben