sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Silvia

Showtalent
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Eben nicht...

Alles was sich im Briefkasten und in der Hand des Briefträgers befand war eindeutig für uns :mrgreen:

Was bin ich froh dass ich nicht alleine etwas *hüstel* verpeilt bin :cool:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

will auch mit sinnfreien... brauch ich grad.

Silvia :hahaha:

Hmm, Kipferl - ich muss auch wieder ran. Wollt ihr mein Rezept? die sind supermürbe und gar nicht trocken. Starten werde ich heute mit dem Teig, den dann bis... äh... bis ich Zeit habe :nix: kühlen und dann Fernseher an, Kinder dazuholen und stundenlang rollen und zuckern :-D Zwischendurch noch die extra bestelltennoch leckererererereren Heidesand ausbacken, und dann ist der Grundstock schonmal gelegt :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Silvia, das war doppelt peinlich für den Herrn :hahaha: ja, das tut gut zu wissen, dass auch andere verpeilt sind :rolleyes:

Conny, ich nehm gerne erprobte Rezepte. Meine sind jetzt im Ofen - also die erste Ladung. Sie sehen nicht aus wie Schupfnudeln @ Connie :cool: - aber auch nur im entferntesten nach Kipferln. Nun gut. Richtig trocken war der Teig auch nicht - war wohl doch zuwenig Mehl. Mal schauen, wie sie schmecken. Es riecht zumindestens gut (was durch die Schnupfennase durchkommt jedenfalls :hahaha: )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach wie gut, das du daheim warst, Silvia. Sonst hätte der arme Postbote noch mehr Leid.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich komm gern dazu, wenn ich darf. An Plätzchen backen ist hier noch nicht zu denken. Haben seit Samstag einen süßen Welpen, der meine Zeit in Anspruch nimmt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Verfressen? Verpeilt? Sinnfrei?? Supi...

Hier bin isch rischtisch :-D
Darf ich noch mit auf die Couch? Oder ich schieb nen Sessel dazu, nicht das das gute Stück noch einbricht :hahaha:
Ich bring noch ein wenig Tee mit.
Conny, es ist doch wurscht, wenn die nicht wie Kiferl ausehen. Hauptsache legga. Und ICH könnt mir die auch mit gehackten Nüssen gut vorstellen. Die dürfte ich dann her wahrscheinlich allein essen :sagnix:
 
Oben