sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Steffi, das passt grad gar nicht zu der guten Stimmung hier! Er muss halt arbeiten und ich sitze den ganzen Tag rum und tue nichts! (seine Meinung)

Trink dir nen Kaffee und lass ihn reden :) :bussi:

Genau oder tauscht mal, damit er weiss wie einfach es ist Kinder und Haushalt zu machen.. ich sags dir, ich bin froh dass Holger das macht und hab Respekt vor allen die das so gut schaffen!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Meistens lasse ich ihn ja reden, außer heute, da fahre ich mit Freundinnen nach Köln und nehme dafür unbezahlten Urlaub! ;-)
Aber nur einen halben Tag, weil wir ja auch erst um 15 Uhr fahren!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Köln :herz: Grüß mir die Stadt. Da wohnt einer der Paten der Großen. Genieß es!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

So, Vanillekipferl Teig ruht jetzt im Kühlschrank. :cool: Heute nachmittag hab ich dann auch was zum Knabbern *hüstel* Zwischendurch mache ich aber noch gesundes Mittagessen - versprochen :heilisch:
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Elchen :troest:

Meiner hat heut früh angerufen und weil ich nicht beim 2. Klingeln sondern erst kurz nach dem AB am Telefon war, hat er gefragt ob ich noch geschlafen hab :umfall:
Ich gebs schon zu, von 11 bis 12 mach ich gern mal den TV an und die Füße hoch... aber davor und danach rödel ich ja auch genügend durch die Gegend. Wie heißt es so schön, das richtige Maß von Anspannung und Entspannung ist wichtig.

Also genieß Deinen freien Tag, und lass Dich nicht nerven. Der ist nur neidisch ;-)

Conny, Vanillekipferl hab ich noch gar nie gemacht, hast Du da dieses spezielle Blech oder würschtelst Du sie mit der Hand?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich form die selber - ich bin da nicht pingelig. Ich will die ja essen und wenn andere die doof finden, bleibt mehr für mich. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach DEM Rezept. Habe heute wieder ein neues ausprobiert. Und nicht gelesen, dass gemahlene Nüsse rein sollen und keine gehackten :cool: Nun gut, dann sind sie halt knackiger :bissig:
 
Oben