sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh Alkohol im Büro kommt nicht gut ... obwohl so ein Eierlikör ... *hach*

Connie, wie wäre es mit einem Rest Traktor?


Ansonsten gäbe es noch trockenen Papageienkuchen, bei dem mir das rot beim Backen abhanden gekommen ist. *wunder* Aber ich könnte uns frische Sahne dazu machen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Der Traktor schaut super aus!!! Da nehm ich gern ein Stück, danke :-9
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Okay, Andrea, das ist dann doch nicht das, was ich suche *gg - hab jetzt grade ne irische Sängerin säuselnd an ;-) Last Christmas ist bei uns schon gelaufen :cool: :bussi: kannst du ganz viele bekommen - die virtuellen sind wenigstens nicht ansteckend - hab grade Schnupfen.

Connie, Eierlikör mag ich so gar nicht - sorry. Sonst wäre ich vielleicht eingestiegen ...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Och, nen Stück Traktorkuchen nehm ich wohl auch *verfressenbin*

Hast du Homeoffice?
 

Connie

Mary Poppins
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Soll ich lieber nen Prosecco holen?

Seitem ich nicht mehr arbeite, erfülle ich zumindest im Geiste gern das Hausfrauenklischee, den ganzen Vormittag auf dem Sofa zu gammeln und/oder Prosecco zu trinken.

Man tuts ja dann doch immer nicht, aber allein der Gedanke dass ich es jetzt könnte ist irgendwie ... entspannend :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Conny, nee kein Homeoffice. Die Story im Einstieg war vorgeschoben *Kopfeinzieh*

Traktorreste kann ich anbieten, weil wir letzte Woche Kindergeburtstag hatten und das jetzt zweistellige Kind wünschte sich zum Wochenendkaffee mit Besuchern eben einen Traktor als Geburtstagstorte.
 

Silvia

Showtalent
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ich hab Caremell Latte, Mocha, Karamell Schoko und Café au lait im Angebot. Kuchen muss ich gleich eh noch backen. Irgendwelche Wünsche?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, das wäre auch cool - nehm ich*lach* Ich hab mich noch nicht dran gewöhnt - will ich auch nicht. Aber so zwischendurch nett chillen ...

Okay Andrea, hätte ja sein können. Hab ja von euch dieses Jahr nicht viel mitbekommen ;-) Dann arbeite du mal brav. :bussi:
 
Oben