sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Macht ja nix, Conny. Ich bin fleißig arbeitend und glücklich damit. Ansonsten mag ich seit ein paar Tagen das Jahr gern streichen, aber du kennst mich: irgendwie bleib ich immer stehen.

Caramel Latte? Hier! ich Bitte!

Ich streiche das komplette Jahr mit - bis auf die Sommerferien *gg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Connie, ja schöne Feier, wenn auch ohne geladene Klassenkameraden, Kinder waren trotzdem genug da ;) Geladen waren alle, die uns wichtig waren. Das brauchte ich trotz Stress einfach :herz:

Wir backen ab Freitag Kekse, denke ich.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Oh, ich setz mich gerne dazu!
Ich war gerade 1,5 Stunden mit dem Hund draussen bei strahlendem Sonnenschein und eisigen -5°! Da hab ich mir einen Kaffee wohl verdient, oder?! (Obwohl mein Mann das anders sieht, aber das ist ein anderes Thema :piebts:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Elchen wieso wie sieht er das denn??

Kaffee reich mit viel Schaum :-D
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Ach Steffi, das passt grad gar nicht zu der guten Stimmung hier! Er muss halt arbeiten und ich sitze den ganzen Tag rum und tue nichts! (seine Meinung)
 
Oben