sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Uta, mir ist das egal, ob die anderen schmecken - Hauptsache sie schmecken mir :bissig:

Hier ist jeder willkommen - der sinnfreies braucht :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo ihr,

ich halt mich hier zurück, ich brüte wohl was aus, und will Euch nicht damit beglücken. Aber ich hab noch Blech-Lebkuchen, bedient Euch, der wird sonst alt.

Mir haben solche Themen echt gefehlt :)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Andrea, ich denk an dich :)

Jac, dann war meine Rückkehr ja nicht sinnfrei *gg Und wenn ich die Resonanz hier sehe, hat das wirklich gefehlt :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Sinnfrei? Och darf ich auch...

Ich hab gestern auch Vanillekipferl gemacht EXTRA für meinen Mann da es seine Lieblingskekse sind...
Tja und seine Reaktion nach dem ersten Biss: hm, naja glaub die brauchst nicht mehr machen, so wie die Orginalen bekommt man die glaub nicht hin....
:bruddel: :bruddel: :bruddel:
Vielen Dank auch bin ja nur dem vormittag in der Küche gestanden. ..

Wobei meiner Oma und mir schmecken sie:)

Jacqueline, gute Besserung und Lebkuchen lieeeeeb ich hab aber noch kein gutes Rezept gefunden:cool:

Lh
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: sinnfreies Kaffeekränzchen für (und mit) Cornelia ;)

Hallo,

ich husch auch dazu...wenn ich darf...kann nur nicht viel reden, da die meine Stimme grad Urlaub macht...bring aber etwas Spritzgebäck mit...

Conny schön dich zu lesen!

Eva
 
Oben