Sind Ausbauhäuser gut?

Schäfchen

Copilotin
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Mädels, noch nie was von Regenbogenfamilien gehört? Vielleicht haben sich da zwei lesbisch Veranlagte gefunden und ein Kind bekommen?

Und was den Nick betrifft: mei ich bin auch alles andere als ein Schäfchen *hüstel*




:hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

endlich mal jemand der Emanzipation wirklich lebt und dann reagiert ihr hier so..euch kann man es auch nicht Recht machen :umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Nix von Emanzipation oder Regenbogenfamilie oder komplizierte Geschlechtsverhältnisse - Grandpa war auch nur einer der vielen, die versucht haben, nachträglich an mir vorbei einen Werbelink einzuschleusen....

Blöd gelaufen - für ihn oder sie :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben