Sind Ausbauhäuser gut?

G

Grandpa04

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
8. März 2015
5
0
1
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Also sollte ich besser das Geld nehmen und nach der Hochzeit mit ihnen zusammen besprechen, was sie gerne hätten. Ich wusste nicht das Eltern von erwachenen Kindern hier nicht schreiben dürfen. Es tut mir leid aber ich dachte, wenn mir jemand darauf eine Gute Antwort geben könnte dann wären das die jüngere Generation. Und wo findet man sie wohl am besten als in so einem Forum wie diesen. Oder sehe ich das etwa falsch? Aber wo sollte man sonst besser suchen? Naja ich kann ja froh sein das meine baldige Schwiegertochter fremde so begrüßt, wie sie hier begrüßt werden. Zudem kommt auch dazu, dass ich selbst zur Kindererziehung nicht viel sagen kann, denn mein Sohn wurde von meiner Frau erzogen. So war das früher nun mal. Ich habe immer sehr viel gearbeitet, dadurch hatte ich nicht die meiste Zeit für meine Frau und meinen Sohn. Aber dafür kann ich meiner Familie auch was bieten. Und ich wünsche mir genau das gleiche für meinen Sohn.
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.677
1.550
113
43
Crailsheim
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Ach Jac, bei so einer schnellen Geburt vergisst man nicht nur, dass es schmerzhaft ist, sondern auch, ob man Männlein oder Weiblein ist :mrgreen:
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.608
101
63
49
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Ich schmeiss´mich weg:hahaha: