Sind Ausbauhäuser gut?

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.469
2.120
113
Stuttgart
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Ich setz mich dazu und greifen beherzt zum Zitronenkuchen. Hab hier noch Ingwer-Orangen-Tee stehen...
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.763
522
113
45
Guiching
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Da nehm ich noch ein Tässchen, danke. Hab heut eh zu wenig getrunken....
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.763
522
113
45
Guiching
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Ich hoffe Du meinst jetzt nicht mich ;-)

Mich wundert dass das jetzt ein anderer Themenstarter ist als der der neulich über Fertig- und Ausbauhäuser hier schrieb :???: Schon komisch dass das Thema das so lange keins war, jetzt gleich von zwei Neuanmeldungen verfolgt wird. Mann sollte die zwei zusammenbringen ...
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.630
1.654
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Mann sollte die zwei zusammenbringen
:p

solche Leute sind der Grund warum ich bei Neuen oft keine Lust mehr habe zu antworten....
auf die Gefahr Einzelnen Unrecht zu tun, wenn sich in einem Familienforum jemand anmeldet und binnen 3 Beiträgen (wobei die ersten beiden meist gelangweilte und belanglose Antworten auf Alleweltbeiträge sind) eine Frage stellt, die nichts mit Kindern zu tun hat, ist ignorieren sicher die bessere Option. Unser sympathischer Terminator löscht das sowieso :mischa:

Der Grund liegt ein wenig bei Google, wer immer seine Seite ein wenig bewerben möchte muss um bei Google etwas zu bewirken zu diesem Maßnahmen greifen. Was die Leute nicht wissen ist, dass wir hier Google im Hintergrund sagen folge nicht diesen Links. Die Arbeit ist also für die Katz.

So Kaffee ist fertig, ist noch was vom Käsekuchen übrig?
 
Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.795
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

connie natürlich mein ich nicht dich :hahaha: :bussi:

ne, diese Flachköppe die da grad wieder zuhauf schreiben...

diese andere da die wahllos fragen in die Runde schmeisst ging mir genauso die Nase hoch ;) ...

Mischa, hast ja recht :bussi:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.555
1.951
113
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Mädels - und Eisbären :-D -, seid Ihr aber auch wieder böse :zahn: :-> :hahaha:

Ich setz mich natürlich dazu, freu mich auf den Terminator :bissig: :p und stell gleich noch 'n paar Becher Cappuccino hin :kaffee: :cool: