Sind Ausbauhäuser gut?

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.684
1.311
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Mädels, noch nie was von Regenbogenfamilien gehört? Vielleicht haben sich da zwei lesbisch Veranlagte gefunden und ein Kind bekommen?

Und was den Nick betrifft: mei ich bin auch alles andere als ein Schäfchen *hüstel*




:hahaha:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.226
2.494
113
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

endlich mal jemand der Emanzipation wirklich lebt und dann reagiert ihr hier so..euch kann man es auch nicht Recht machen :umfall:
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.593
91
48
49
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Upps...:kicher:
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.527
374
83
53
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Nix von Emanzipation oder Regenbogenfamilie oder komplizierte Geschlechtsverhältnisse - Grandpa war auch nur einer der vielen, die versucht haben, nachträglich an mir vorbei einen Werbelink einzuschleusen....

Blöd gelaufen - für ihn oder sie :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline