Sind Ausbauhäuser gut?

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Ich setz mich dazu und greifen beherzt zum Zitronenkuchen. Hab hier noch Ingwer-Orangen-Tee stehen...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Da nehm ich noch ein Tässchen, danke. Hab heut eh zu wenig getrunken....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

solche Leute sind der Grund warum ich bei Neuen oft keine Lust mehr habe zu antworten....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Ich hoffe Du meinst jetzt nicht mich ;-)

Mich wundert dass das jetzt ein anderer Themenstarter ist als der der neulich über Fertig- und Ausbauhäuser hier schrieb :???: Schon komisch dass das Thema das so lange keins war, jetzt gleich von zwei Neuanmeldungen verfolgt wird. Mann sollte die zwei zusammenbringen ...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Mann sollte die zwei zusammenbringen
:p

solche Leute sind der Grund warum ich bei Neuen oft keine Lust mehr habe zu antworten....

auf die Gefahr Einzelnen Unrecht zu tun, wenn sich in einem Familienforum jemand anmeldet und binnen 3 Beiträgen (wobei die ersten beiden meist gelangweilte und belanglose Antworten auf Alleweltbeiträge sind) eine Frage stellt, die nichts mit Kindern zu tun hat, ist ignorieren sicher die bessere Option. Unser sympathischer Terminator löscht das sowieso :mischa:

Der Grund liegt ein wenig bei Google, wer immer seine Seite ein wenig bewerben möchte muss um bei Google etwas zu bewirken zu diesem Maßnahmen greifen. Was die Leute nicht wissen ist, dass wir hier Google im Hintergrund sagen folge nicht diesen Links. Die Arbeit ist also für die Katz.

So Kaffee ist fertig, ist noch was vom Käsekuchen übrig?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

connie natürlich mein ich nicht dich :hahaha: :bussi:

ne, diese Flachköppe die da grad wieder zuhauf schreiben...

diese andere da die wahllos fragen in die Runde schmeisst ging mir genauso die Nase hoch ;) ...

Mischa, hast ja recht :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Mädels - und Eisbären :-D -, seid Ihr aber auch wieder böse :zahn: :-> :hahaha:

Ich setz mich natürlich dazu, freu mich auf den Terminator :bissig: :p und stell gleich noch 'n paar Becher Cappuccino hin :kaffee: :cool:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Wir sind nicht böse, nie nicht. Vielleicht schießen wir manchmal übers Ziel hinaus :mischa:
 
Oben