Sind Ausbauhäuser gut?

Grandpa04

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Also sollte ich besser das Geld nehmen und nach der Hochzeit mit ihnen zusammen besprechen, was sie gerne hätten. Ich wusste nicht das Eltern von erwachenen Kindern hier nicht schreiben dürfen. Es tut mir leid aber ich dachte, wenn mir jemand darauf eine Gute Antwort geben könnte dann wären das die jüngere Generation. Und wo findet man sie wohl am besten als in so einem Forum wie diesen. Oder sehe ich das etwa falsch? Aber wo sollte man sonst besser suchen? Naja ich kann ja froh sein das meine baldige Schwiegertochter fremde so begrüßt, wie sie hier begrüßt werden. Zudem kommt auch dazu, dass ich selbst zur Kindererziehung nicht viel sagen kann, denn mein Sohn wurde von meiner Frau erzogen. So war das früher nun mal. Ich habe immer sehr viel gearbeitet, dadurch hatte ich nicht die meiste Zeit für meine Frau und meinen Sohn. Aber dafür kann ich meiner Familie auch was bieten. Und ich wünsche mir genau das gleiche für meinen Sohn.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sind Ausbauhäuser gut?

Ach Jac, bei so einer schnellen Geburt vergisst man nicht nur, dass es schmerzhaft ist, sondern auch, ob man Männlein oder Weiblein ist :mrgreen:
 
Oben