Pluto
Schokoladine
AW: Sie haben es geschafft 

Schaut uns ist es genau gleich gegangen in der Türkei.
Auch dort hat jemand von uns zurück geschlagen aber in der erregung weil er gesehen hat, dass der jemand geschlagen hat Hinterhältig.
Und WIR hatten noch das Deutsche Fernsehen, welches dies Bewies ausserdem hatte man gekonnt, einfach mit den Kameras auf was anderes Geschwängt bei ihrer Manschaft ;-( jaja. (ausserdem ca. ne Woche später haben sich einige Türkischen Medien sich öffentlich entschuldigt für das ganze)
Obwohl mir wäre es lieber gewesen, es wäre nichts passiert....
Nunja bei uns ist es geschehen und die einten oder anderen Spieler wurden beim nächsten Türkei aufenthalt. WIRKLICH Herzlich empfangen.
Dumm echt dumm
Seid froh es ist nur eine Spielspere
Huggel hatte 6 Sperren bekommen nun wurden in der WM 2 erlassen worden.
Ihr könnt froh sein mit NUR 1ner Spielsperre.
Wir wurden sehr sehr hart bestraft. Aber Huggel hat nunmal zugeschlagen basta. Ich hätte es nicht arg so hart bestraft. Ist nunmal so.
Ja das mit dem Italienischen Fernsehen ;-( *grins*
kommisch, kommisch die haben wohl std lang gebraucht für jede Szene.

Schaut uns ist es genau gleich gegangen in der Türkei.
Auch dort hat jemand von uns zurück geschlagen aber in der erregung weil er gesehen hat, dass der jemand geschlagen hat Hinterhältig.
Und WIR hatten noch das Deutsche Fernsehen, welches dies Bewies ausserdem hatte man gekonnt, einfach mit den Kameras auf was anderes Geschwängt bei ihrer Manschaft ;-( jaja. (ausserdem ca. ne Woche später haben sich einige Türkischen Medien sich öffentlich entschuldigt für das ganze)
Obwohl mir wäre es lieber gewesen, es wäre nichts passiert....
Nunja bei uns ist es geschehen und die einten oder anderen Spieler wurden beim nächsten Türkei aufenthalt. WIRKLICH Herzlich empfangen.
Dumm echt dumm
Seid froh es ist nur eine Spielspere
Huggel hatte 6 Sperren bekommen nun wurden in der WM 2 erlassen worden.
Ihr könnt froh sein mit NUR 1ner Spielsperre.
Wir wurden sehr sehr hart bestraft. Aber Huggel hat nunmal zugeschlagen basta. Ich hätte es nicht arg so hart bestraft. Ist nunmal so.
Ja das mit dem Italienischen Fernsehen ;-( *grins*
kommisch, kommisch die haben wohl std lang gebraucht für jede Szene.