Sie haben es geschafft :(

M

MagicMoments

AW: Sie haben es geschafft :(

Tja,

die lieben Italiener.

Sorry Bea - aber was sich da deine Landsleute geleistet haben find ich unter aller Kanone.

Und jetzt erst recht!

Wir GEWINNEN!

LG
Sandy
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Sie haben es geschafft :(

Ich les nun grad hier davon und bin mächtig entsetzt :( Die Italiener werden schon sehen was sie davon haben. JETZT erst recht !!!

Berlin Berlin .. wir fahren nach Berlin *fahneschwing*

LG Cathy
g16.gif
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Sie haben es geschafft :(

Das ist ja wohl mal mehr als Sch...

Selbst wenn er dem Argentinier einen mitgegeben hat, wer hat denn angefangen?

Aber lest mal hier...

klick

*entsetztbin*


mfg Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Bitte schimpft nicht auf die Argentinier!!!!!!!!!!
Für sie, sowie für die deutsche Mannschaft war diese Sache Schnee von gestern! Nur weil das Italienische Fernseh das aufgerollt hat kam diese Sperre!

Der Argentinische Spieler der angeblich eine bekommen haben soll, sagt Klipp und klar das Frings nichts getan hat!!!!!!!!!!!Die Argentinische Mannschaft ist über diese Sperre von Frings genauso entsetzt wie wir
(und der selben meinung wie wir, das die Italiener wohl Panik haben gegen uns zu spielen)
Bei den italienern geht nicht ohne Skandale und Co.
Und das meine ich ernst und setzte mich diesmal nicht auf meine Finger!

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Cathleen hat gesagt.:
Ich les nun grad hier davon und bin mächtig entsetzt :( Die Italiener werden schon sehen was sie davon haben. JETZT erst recht !!!

Berlin Berlin .. wir fahren nach Berlin *fahneschwing*

LG Cathy
g16.gif

jawolllllllllllllllllllllllll :bravo::farben::laola::farben:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sie haben es geschafft :(

Jetzt erst recht oder? Das packen die Jungs auch ohne Frings. Und wenn nicht, haben wir wenigstens 'ne gute Entschuldigung und einen Sündenbock :zwinker:

Fairerweise muss man wohl auch noch anmerken, dass sich das italienische Team wohl ebenfalls von dieser Pfui-Aktion distanziert haben. Das ist wohl eher das Werk der italienischen Presse. Und Pressefuzzis sind - egal welcher Nation - einfach manchmal zum Vergessen schlecht.

Ansonsten seh ich es, wie Sonna. Die Strafe ist hart aber auch nicht ganz ungerecht. Ungerecht ist nur, dass eine Sache von unbeteiligten Dritten auf den Tisch gebracht wurde, die zwischen den Streithähnen schon gegessen war. Aber, dass die FIFA reagieren mußte, war eigentlich klar.

Ich hoffe auch, dass Herr Frings aus dieser Aktion auch was gelernt hat. Auch wenn die Gemüter noch so sehr erhitzt sind - DAS tut man nicht. :nein:

Immer noch siegesoptimistische Grüße
Angela
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Sie haben es geschafft :(

Na wenn ich so was hier lese, da könnt ich aus der Haut fahren.
Ich hoffe so sehr, das italienische Fernsehen bekommt morgen seinen Schlag.
Gsd gibts auch nette Italiener, die haben wir hier im Forum.:bravo: :bravo: :bravo:


Die Schläge nach dem Argentinien-Spiel

In der Fernsehzeitlupe sieht dieser Schutz so aus. Frings jedenfalls sagt, da sei nichts gewesen. Das italienische Fernsehen spricht hingegen von einem Schlag und der Argentinier Cruz meint, er habe nichts gespürt.

LG Bruni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sie haben es geschafft :(

Bruni, und trotzdem zeigt das zu deinem zitierten Text gehörige Bild eindeutig Frings Faust in des Argentiniers Gesicht. Das macht man einfach nicht.

Deinen Satz: "GsD gibt es auch nette Italiener" finde ich deplaziert und diskriminierend.

:verdutz:
 
Oben