Sie haben es geschafft :(

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Sie haben es geschafft :(

oh, Mädels, ich bin hier in der Firma nicht nur die einzige Frau, sondern auch noch die einzige Deutsche unter lauter Italienern. Wenn ich das alles so ernst nehmen würde wie ihr, dürfte ich schon seit Tagen nicht mehr arbeiten gehen.

lg
Bärbel
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Sie haben es geschafft :(

:hahaha:
bärbel d. hat gesagt.:
oh, Mädels, ich bin hier in der Firma nicht nur die einzige Frau, sondern auch noch die einzige Deutsche unter lauter Italienern. Wenn ich das alles so ernst nehmen würde wie ihr, dürfte ich schon seit Tagen nicht mehr arbeiten gehen.
#lg
Bärbel

Na dann hast du morgen entweder den Spott auf deiner Seite oder sie erschlagen dich sobald du zur Türe rein kommst... :hahaha:

mfg Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Sie haben es geschafft :(

Italiabea hat gesagt.:
Hi Conny

Die Aussage von Deutschen Fans finde ich grottenschlecht Wir haben angst zu verlieren weil Frings dabei wäre ,deshalb die ganze Aktion .....
Lachhaft...

Komisch - genau DAS haben nämlich einige Italiener selber bestätigt :hahaha:
 
Oben