Sie haben es geschafft :(

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Sie haben es geschafft :(

naja. dann hoffen wir mal, dass D. morgen auf jeden Fall gewinnt....

Erste Tipps??

Mein 3:1 nach Verlängerung steht noch :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sie haben es geschafft :(

Unsere haben sich doch nur gewehrt. *kopfschüttel*

Ich bin grad nicht so "gut" auf die Argentinier zu sprechen....
VOR dem Spiel waren die sowas von Arogant und haben so überheblich auf die Deutschen runter geschaut...

Nach dem Spiel die Rangelei, weil sie nicht verlieren konnten und dann die Aussagen der Fans, von wegen der Schiri sei geschmiert gewesen, sonst hätte Deutschland nicht gewinnen können......
a025.gif


Und NUN geht Italien hin und "beschwert" sich.... :piebts:
Da hat wohl jemand mächtig "Muffensausen" vor unserer Elf......

:nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sie haben es geschafft :(

Ich war auch entsetzt und hab echt nicht gedacht, dass er gesperrt wird!


Aber wenn ich ganz tief in mich gehe und mal versuche, objektiv zu beurteilen.....

-Jemand, der Faustschläge verteilt, der darf über eine Sperre nicht verwundert sein. Wäre es nicht so unglaublich wichtiges Spiel und so ein überaus wichtiger Spieler, würden viele Leute eine andere Reaktion zeigen!
Ich denke, die Sperre ist zu rechtfertigen, auch wenn sie hart ist.

Aber: Jetzt erst recht!

Auf ins Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! :bravo:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Hi,

ich könnt echt kotzen. So eine Frechheit.

Der, den Frings eine gegeben haben soll, sagt doch selber, es war nichts. Wie kann man nur?????

Vor allem hät sich die Fifa doch wohl denken können, was dahintersteckt, wenn es von den Italienern kommt, oder! Wie unsportlich kann man bloß sein? Die WM war bis jetzt wirklich super toll. Die Aktion ist total überflüssig.

Auch wenns nix bringen wird, aber die Fifa bekommt jetzt ne Mail von mir, was dass bitte soll. Sowas mach ich eigentlich nie, schimpf lieber meinem Mann die Ohren voll, aber des is zu viel. GRRRRRR... ich find keine Mailadresse! Mist!


Liebe Grüße,

Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Sie haben es geschafft :(

Ich finde das auch mehr als ungerecht.

Jetzt hoffe ich nur, dass Frings kein allzu großer Ausfall ist gegen Italien und sie trotzdem gewinnen. Im letzten Spiel hat Frings ein super Spiel hingelegt. Da habe ich jetzt schon Muffensausen wegen Morgen.

Na ja, Klinsi hat ja noch andere gute Spieler.

Liebe Grüße
 
Oben