*Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Ich hab nicht geschrieben, daß ich das nicht ernst nehm! :zwinker:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

:umfall:

:heul:

Alles hat sich gegen mich verschworen....


*räusper*

Also: Ja, das Konsulat hier macht auch Pässe! :jaja: :bravo:

Nur.... :-? Die haben bis einschließlich nächsten Montag geschlossen!
Ich kann mit Elli dann am Dienstag hin, und am DONNERSTAG geht unser Flug! :umfall:

Also: Sollte das jetzt irgendwie nicht klappen, daß ich das Teil von Elli aktuallisiert kriege, werde ich versuchen "so" durchzukommen! :-?
:nix: Einmal haben sie mich ja schon mit abgelaufenen Paß durchgelassen.... :nix:
8O Eigentlich sogar schon ZWEI mal!!! :verdutz: :???:

Also: Meine Elli! :roll:
Na, ich denke aber schon, daß ich nächsten Dienstag alles "regeln" kann! :jaja: *hoff*

Weiß jemand, ob ich den Pass dann sofort mitkrieg??
Bzw: Elli HAT einen Paß, der EIGENTLICH nur einen Stempel braucht, daß er verlängert wird.... :???:

:winke: *zitter*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

:umfall:

Also HIER bekommste ja normal einen Vorläufigen SOFORT.
Wenn wirklich nur ´n Stempel rauf muß, MÜßTE es normal gehen.
Aber was ist schon normal :-?


Ich drück soooo fest die Daumen :prima:


Ansonsten nimmste Sondergepäck mit und Elli Quetscht sich in nen Koffer :)

LG Katja
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Also wir haben die Pässe der Kids sofort mitbekommen. Das wurde nur eingescannt und dann eingeklebt. Natürlich musste alles vorher unterschrieben werden und du musst alle Unterlagen dabei haben. Aber das haste ja wohl, und Elli ist ja auch dabei zum unterschreiben. Da sollte es dann kein Problem mehr sein!

Viel Glück!!!!
Däumchen drücke....
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Glace hat gesagt.:
Wenn wirklich nur ´n Stempel rauf muß, MÜßTE es normal gehen.



Ansonsten nimmste Sondergepäck mit und Elli Quetscht sich in nen Koffer :)

:jaja: EIGENTLICH würde ein Stempel reichen! :jaja:

Foto ist noch drin.... *flöt* Nicht mehr gaaaanz sooo aktuell, weil mit kürzeren Haaren aber eindeutig als meine Elli zu erkennen! :jaja:

Und das mit dem Sondergepäck merk ich mir! :hahaha:

:bussi:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Corinna, aus aktuellem Anlass: wie aktuell müssen denn die Kinderfotos sein für die Iren? *hüstel* Meine Mädels sind jeweils 8 Wochen alt auf dem Foto des Kinderausweises ...
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Schäfchen hat gesagt.:
Corinna, aus aktuellem Anlass: wie aktuell müssen denn die Kinderfotos sein für die Iren? *hüstel* Meine Mädels sind jeweils 8 Wochen alt auf dem Foto des Kinderausweises ...


:???: Meines Wissens nach brauchen Kinder unter 10 noch GAR kein Foto! :-D

Die Jungs haben auch keines drin und durften mit! :-D

:bussi:

*freu* :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Au weia, Corinna :tröst:

Ich drück alle meine Daumen, dass ihr es noch hinbekommt. Wäre ja ZU schade :heul:

Auf jeden Fall würde ich vorsichtshalber neue Passbilder von Elli mitnehmen. Nicht, dass es dann daran scheitert und ihr noch zusätzlich durch Dublin rennen dürft wegen neuer Fotos. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben