*Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

am WE mach ich noch schnell zwei Paßbilder von der "Trulla"

Denk unbedingt daran, das es neue Passbildregeln gibt!!!!!!!!!! Frag den Fotografen am besten, ob er Bilder nach den neuen Verordnungen macht!!! Hier wurden wir nämlich überrumpelt und hatten erstmal Bilder nach alter Norm, sind dann mit Gebrummel und Gerumpel zum Fotografen und der hat dann kostenlos neue Bilder gemacht. Angeblich hätte er nicht daran gedacht.....
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Hm, Corinna, bist du sicher, dass dir ein Konsulat (das gibt's in Cork) keinen Ausweis ausstellen kann? Ich bin ja auch im Ausland und ich krieg hier ALLES über's Konsulat (ich würd denen den Vogel zeigen, wenn ich jedes Mal in die Botschaft müsste)

Ach ja, und von wegen Fotos: ist ein ziemliches Theater genau die richtigen machen zu können. Dazu kannst du dich aber im Netz schlau machen.

L.
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Lapislazuli hat gesagt.:
Hm, Corinna, bist du sicher, dass dir ein Konsulat (das gibt's in Cork) keinen Ausweis ausstellen kann?

:verdutz:

Du, jetzt haust du mich grad aus den Socken!
Das weiß ich gar nicht!!!

Und wahrscheinlich war dann auch das Konsulat gemeint, als ich darüber informiert wurde, daß es das in Cork gäbe.... :verdutz:

Herrje, und jetzt ist Freitag-Abend! :roll: *hibbel*

:knuutsch: dich, liebes Steinchen!!! Da werde ich gleich mal schauen, ob ich eine Internetseite finde, die mich informieren kann!!!


Birgit, das mit den Passbildern hab ich schon gehört! :-?
Mal sehen, ob ich HIER jemand ausgraben kann, der sich damit auskennt!!! :entsetzt:

:) Ist schließlich Ir(r)land..... :heilisch:


:bussi: DANKE!!! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
:weglach:

:umfall: da will ich auch mal hin :umfall:

:crazy:

Ab Ende November hat "Haus Kindersegen" wieder ein Zimmerchen frei....
Kannste ja "buchen".... :heilisch:

:nix:

:-D

:zwinker:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Corinna hat gesagt.:
:bussi: Danke! :bussi:

Die Unterlagen liegen hier griffbereit, am WE mach ich noch schnell zwei Paßbilder von der "Trulla" und hoffe, daß das deutsche EWMA die Abmeldebestätigung zur deutschen Botschaft faxt...
Das wäre so das Einzige, was irgendwie "schief" gehen könnte! :roll:

:-D Aber ich bin zuversichtlich! :jaja:

:bussi:

Ach das klappt schon - sonst noch mal anrufen und denen Dampf machen und wenn die nicht in Ausland schicken wollen, dann sollen Sie es zu mir schicken, ich fax es dann umgehend dahin.

Wegen der Fotos guck mal hier: http://www.bundesdruckerei.de/de/behoerde/epass/index.html

am besten ausdrucken und als zwingendes Muster mit zum Fotografen nehmen.

:bussi:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

8O Wow, die stellen ja Ansprüche!!! :verdutz:

:???: Na, dann werde ich mal sehen, was sich machen läßt! ....


:umfall:
 
Oben