*Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Glace

nächtliche Muse
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Corinna hat gesagt.:
:lichtan:

Katja, so "blöd" ist die Idee eigentlich gar nicht! :???:

PN mir mal bitte die genaueren Daten und -wenn du hast- deine Handynummer und wenn ich es IRGENDWIE einrichten kann und *räusper* einen Chauffeur habe, dann komme ich tatsächlich!!!

Ich muß ja nicht gleich den ganzen "Kindersegen" mitschleppen, so daß die Mausi nicht gestreßt wird und "Café" oder "Terria" ( :zwinker: ) gibt es dort doch bestimmt auch?!? :hahaha:
Und wenn es "nur" für eine halbe Stunde wäre.... :heilisch:


*Malinmichgehe*

:-D


Du glaubst garnicht was ich gerad Grinse :-D
Ich wollt das schonmal Fragen, aber ich weiß ja, das wenn du hier bist, du nicht so die Zeit hast überall hin zu düsen.
Ich schreib dir alles was du Brauchst :-D
Und klar gibbet da ne Cafete und ne Kantine und n Spili hinterm Haus.........
Ich würd mich riesig freuen :-D



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Streichelzoo hat gesagt.:
Corinna erkundige dich bitte mal, ob Elli direkt auf dem Ausweis unterschreiben muss, oder auf dem Papier das in den Ausweis "gekleb" wird!!!!

:heul: Meinst du etwa, das hätte ich mit der Dame vom Amt nicht schon durchgekaut?!? :heul:

Nein, wir müssen persönlich hin, nutzt alles nix! *schnief*

Aber allemale "besser" als auf Post zu warten, die hinterher nicht kommt.... :nix:

Katja, wie gesagt: Ich werde mein Bestes geben, kann aber NIX versprechen!!!
Schön fände ich es auch, dich endlich kennen zu lernen aber ich muß das auch irgendwie hingebastelt kriegen!

PN ist angekommen und alles schön notiert! :jaja:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

:umfall: Oooooh Mann! Ds gibbet doch gar nicht! *kopfschüttel*

Ganz feste Daumen drück!

:bussi:
Claudia, die sich aber schon fragt, warum Du Dich "erst jetzt" darum kümmerst, wenn Du doch wustest, dass der abgelaufen ist und nicht erst seit gestern weißt, dass ihr fliegt, hmmm? Nicht böse sein, aber das ging mir grad so durch den Kopf und Du weißt ja, dass ich sooo schecht meinen Mund halten kann.
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Claudia, AUA! *BlessurenvonmeinemHinternstreich* ;-( Mußt ja nicht gleich sooo feste treten! :heilisch:



Eine Mitfahrgelegenheit hab ich schon mal! :jaja:
Nächste Woche könnnen Elli und ich los, ich werde Montag erfahren wann, damit ich einen Termin ausmachen kann!
*Erleichtertaufseufz*

Vor allem: Ich muß die Botschaft dann wohl nicht erst noch lang suchen müssen! :zwinker:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

:-D Gern geschehen ;-) und es war doch nur ein leichter Stups ... :weghier:

Das klappt schon, wirst schon sehen, ich lass nicht zu, dass Du nicht kommst und wenn ich höchstpersönlich den Damen und Herren von der Botschaft in den Allerwertesten trete - Jawoll ! *seufz* - wenn das nu so einfach wäre - mal eben nach Dublin für mich *nochmalseufz*

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

:roll: Claudia, mal ehrlich:
Wer rechnet denn schon damit, wenn dir jemand sagt, die Botschaft sei in Cork, daß sie NICHT dort ist, geschweige denn, daß man SOOOO weit fahren muß?! *nerv*

Jedenfalls werden Elli und ich jetzt mitgenommen, was uns wahnsinnig weiter hilft! :jaja:

Und: Wäre die Botschaft in Cork gewesen (wo ich mich ja drauf verlassen hab, weil mir das ein Einheimischer hier so erzählt hat), hätte es locker und wunderbar "gepasst" und wäre GAR NICHT "eng" gewesen! :nasehoch: :baetsch:


So. Und nu nimm deinen Fuß von meinem Hinterteil! :nasehoch:







































:) :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

So. Und nu nimm deinen Fuß von meinem Hinterteil!
Ist doch aber grad so bequem....... ;-)


Ok - Spaß beiseite - hast ja Recht, ich neige ja auch dazu, so nach dem Motto - "...wird schon klappen, ist ja nur...." und meistens geht es ja auch gut un dbei Euch wird das jetzt auch gut gehen - denk nur dran alle erdenklichen Unterlagen mitzunehmen, von der Geburtsurkudne angefangen...


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

clapet hat gesagt.:
un dbei Euch wird das jetzt auch gut gehen -

:bussi: Danke! :bussi:

Die Unterlagen liegen hier griffbereit, am WE mach ich noch schnell zwei Paßbilder von der "Trulla" und hoffe, daß das deutsche EWMA die Abmeldebestätigung zur deutschen Botschaft faxt...
Das wäre so das Einzige, was irgendwie "schief" gehen könnte! :roll:

:-D Aber ich bin zuversichtlich! :jaja:

:bussi:
 
Oben