*Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Claudia

glücklich :-)
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Und das mit dem Sondergepäck merk ich mir!
ABer denk mir an die kg-Grenze - frag Sonja, die hat da Erfahrung - auch wenn die angehoben wurde - obwohl bei der Spargeltarzanin :???: ......... :weghier:


:bussi: und gaaaaaanz feste Daumen drück!
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

clapet hat gesagt.:
ABer denk mir an die kg-Grenze - frag Sonja, die hat da Erfahrung

Na, fuer das Sondergepaeck JENER Sorte zahl ich JEDE Summe Uebergepaeck! :hahaha: :heilisch:


Uebrigens: Meine Tochter nehm ich auch gleich mit, nicht dass es sonst so entdet wie bei meinem Sohn.... :nix:

:zwinker:

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

:nasehoch: Erst nimmt sie meine Kinder(!) mit nach Irland, behautet ständig Lars gehöre ihr auch und nu will´se ein noch nicht lebensfähiges Kind aus meinem Bauch herausholen und mitnehmen. :nasehoch:






























;-)

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

clapet hat gesagt.:
:nasehoch: und nu will´se ein noch nicht lebensfähiges Kind aus meinem Bauch herausholen und mitnehmen. :nasehoch:


Schätzeken.... *Kopftätschel*

Natürlich nehm ich DICH -bis mein Töchterchen entbunden ist- als "Brutkasten" noch als nette Beigabe solange dazu!!!

:heilisch: Was DU immer Schlimmes von mir denkst!!! *tststs*


:-D




































:baetsch:

:knuutsch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

:weglach: Hach ich könnt mich so beömmeln über euch zwei :hahaha:


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Glace hat gesagt.:
:weglach: Hach ich könnt mich so beömmeln über euch zwei :hahaha:


LG Katja

8O

:???: Echt??? :verdutz:

Dabei meinen wir beide das immer TOTERNST und streiten immer soooo heftig! :verdutz:

Stell dir vor: Letzes Mal als ich in Deutschland war, hat sie Lars sogar eingeimpft, daß er "Mama" zu IHR sagen solle!!! :ochne:

Kannst du dir DAS vorstellen?!? :heul:

Sie ist IMMER sooooo gemein zu mir!!! *schnief*






































:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

Jaaaaa! :-( Und bei Dylan hat sie es sogar geschafft, dass er komplett nix von mir wissen wollte - nur geweint hat er in meiner Gegenwart :-( Dabei ist das doch eigentlich mein Kind - genauso wie David der, wie sie selber sagt zu seiner Claudia-Mama will - tja, da konnte sie nix machen, der weiß wohin er gehört :) Da werd ich doch nicht mit ins Flugzeug steigen und dann nur als "Brutkasten" - nu weiß ich ja, was ich für sie bin :nasehoch:
































































;-) Boah, wann sind diese 10 Tage endlich um, damit Dich endlich, endlich wieder live knuddeln, erdrücken und zackeln kann..... *ungeduldigbin*

:knuuutsch
 

Corinna

Forenomi
AW: *Schwitz* Na, wenn das mal nicht meinen Deutschland-Besuch platzen lässt....

clapet hat gesagt.:
Da werd ich doch nicht mit ins Flugzeug steigen und dann nur als "Brutkasten" - nu weiß ich ja, was ich für sie bin :nasehoch:

:weglach: :weglach: :weglach:



:baetsch:




:knuutsch:
 
Oben