Schwiegervater mit zur Geburt?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

neeee...jemanden aus der familie hätt ich nicht gewollt...:cool: ....das ist mir einfach zu intim.....bei der ersten geburt war männel dabei...das fand ich gut..bei der zweiten war ich ja m geburtshaus...und allein mit meinen hebis...und ich hab keinen vermisst...;)

lg susi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Ne für mich käme das nicht in Frage. Mann/Freund und ne beste Freundin ja aber mehr nicht.

LG Sandra
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Nee, so lieb wie mir mein Schwiegerpaps ist, das ginge gar nicht!
Ich glaube, da würde ich ihm auch aus der Seele sprechen ;-)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Mein Schwiepa..nö mußte nich sein.

Bei Natasha waren mein Ex-Mann und seine Schwester zum Teil dabei...sie sollte eigentlich komplett dabei bleiben..da ich dann aber ne PDA benötigte und in den OP mußte ging dann damals doch nur mein Ex-Mann mit. Aber seine Schwester hätte ich auch gerne dabei gehabt.

Bei Joshi war dann nur mein Ex-Mann dabei.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Mein SchwiVa könnte ich mir auch nicht vorstellen, ich denke das ist verständlich.
Mei Freund war dabei und das war auch gut so.
Also meine Mama sollte auch dabei sein, aber wir haben sie nach Hause geschickt,
denn sie hat mehr als ich gelitten.:umfall:
Das war heftig ! :hahaha:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Mein Mann war dabei.
Ich habe zwar zu meinen Schwiegereltern ein gutes Verhältnis aber NEIN auf gar keinen Fall.
Ich wollte wenigstens 1 Tag Ruhe haben bevor jemand zu Besuch kommen durfte.
 
M

macale

AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Nein, das könnte ich mir nicht vorstellen.

Bei Leons Geburt war nur mein Mann dabei. Das reichte auch. Falls er nicht dagewesen wäre, hätte ich eine Freundin mitgenommen, aber nicht meinen Schwiegervater.
 
Oben