Schwiegervater mit zur Geburt?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Ööööööööööööööö neeeeeee, marieclaire, tu mir DAS nicht an - meine Phantasie läuft schon so schön warm... ;)

Salat
 
J

Jandia

AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Bei mir war auch mein Mann dabei, und das war ganz toll,
ich habe ihn auch gebraucht!

Dieses Erlebnis der Geburt hat unsere Liebe zueinander noch
verstärkt.

Wenn mein Mann nicht gekonnt hätte, hätte ich meine beste Freundin mitgenommen, sonst keinen!
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Mal davon abgesehen, dass ich leider keinen Schwiegervater mehr habe, könnte ich es mir absolut nicht vorstellen. Ich finde, die Geburt eines Kindes ist ein Erlebnis dass die Eltern miteinander teilen sollten. :)

LG :winke:
Mariana
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Hallöchen...

So lieb ich meine Schwies hab (und die ersetzen mir mittlerweile meine Eltern wirklich gut), aber zur Geburt hab ich Chris mitgenommen und hätte er so gar nicht gewollt, hätte ich meine Schwester mitgeschleppt. Zum Glück hat Chris mit seiner Krankenhaus-Phobie sich aber doch überwunden :D

Und djoe: zu deinem Vater und deiner Mutter fällt mir sowieso nie was ein. Mir reichte schon der Kommentar deiner Eltern auf deiner Hochzeit zum Thema einkleiden und stylen :umfall:

Und ich hab dich vor der Einleitung noch gewarnt *klugscheiß*

Liebe Grüße,
Karin
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Um Himmels Willen.
ICh könnte mir sowieso nicht vorstellen,dass ausser meinMann ein anderes männliches Familienmitglied dabei ist.Das ist mir viel zu intim.
Wenn mein Mann nicht gekonnt hätte,habtte ich schon mit meiner Freundin abgesprochen,dass sie dabei sein wird.
Jemnad anderes als auch meine Schwester könnte ich mir nicht vorstellen.

LG Patti
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

:) Ja so hab ich mir die Antworten vorgestellt.

Aber was das mit dem Bruder auf sich hat, das würdich auch gerne wissen. :winke:

LG Regina
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

@marieclaire.Hä???????

häh wegen der anwesenheit wegen des machens? :hahaha:

piepskind ist ein IVF kind. mein bruder hat mich zur punktion begeitet, weil mein mann zu der zeit an einem anderen ort gearbeitet hat und wir uns dann erst in der PX getroffen haben. er war also anwesend, als ei und sperma im labor! zusammengemischt wurden.

fünf tage später hat mein bruder mich zum embryotansfer begleitet und achteinhalb monate war er bei piepsens geburt dabei. :)

mensch salat, deine phantasien möchte ich nu aber gerne wissen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schwiegervater mit zur Geburt?

Öööööööööööööde.
Ochott, von der flotten Orgie mit Bruder und Schwägerin bis hin zum von dir skizzierten Fall. So ins Detail muß ich hier im öffentlichen Forum ja nicht gehen ;)

Salat
 
Oben