Schwanger und unglücklich :(!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Ja, das wird Ute sicher öffentlich tun, erklären, was der Grund ist, warum sie für sie untypisch kritisch nachgefragt hat....

...das ist wie beim Pokern zu sagen, was man in der Hand hat, bevor der andere erhöht hat.:cool:


LG, Jacqueline
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal genau, was ein Troll ist.
Troll: jemand, der "heiße Themen" zur Diskussion stellt, um die daraufhin hochkochenden Emotionen zu genießen.
Trotzdem denke ich, dass ich auf jeden Fall keiner bin.
Das sagen sie alle. ;)
... ich kann mit niemandem so richtig darüber reden, deshalb dachte ich, hier kennt mich keiner und ich schreib einfach mal drauflos.
Genau diese Einstellung provoziert das nämlich. Wenn du nämlich vorhast, hier reinzukommen, dann kommt auch der Punkt, an dem dich hier "jeder kennt" - und es wäre gut, wolltest du vor dem Hintergrund deine Äußerungen nochmal betrachten. Wenn du auf der Straße stehst und jemand platzt mit solchen Problemen in dein Nachbarschaftsgespräch, dann schaust du auch erstmal kariert.

Jetzt würde ich aber wirklich gern nochmal wissen, wir Ihr nach der Vorstellung von Juliane in "Meine Familie und ich" zu dem Verdacht des Trolls steht. :)

Die Frage ist wirklich ernst gemeint - ich mag es gern verstehen, ob ihr nach der "gewünschten" Vorstellung nun plötzlich anders denkt :rolleyes: oder nach wie vor zweifelt?
Ich denk nicht anders. Ich warte ab, was aus meinem ersten Eindruck wird.

Salat
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Oh Du meine Güte. Da ist man mal eine Nacht nicht online, und dann sowas :ochne:

Ich dachte auch erst: "Hm, erst 5 Beiträge, und dann gleich so ein Hammer" Aber ich denke auch, das es einfach eine Person ist, die im Internet Hilfe gesucht hat, und dieses Forum dazu nutzen wollte.

Wirklich was dazu schreiben kann und will ich aber auch nicht. Ich bin schon manchmal mit drei Kindern überfordert (und habe keinen Job).

Ich werde hier auf jeden Fall mal abonnieren, mich würde nämlich auch interessieren, warum Ute so reagiert hat. (Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich anfangs den KK auch sehen, aber nichts schreiben. ) Obwohl meine Anmeldung auch schon ein paar Jährchen her ist.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Gesetz der Fall, ich wäre Moderator, so hätte ich einges mehr an Infos als ein normaler User. Und diese Infos würde ich sicher nicht breittreten. Dann hätten es andere Trolle oder Fakes ja recht einfach.


Und auch ich bin nach wie vor skeptisch, auch nach der Vorstellung. Wir hatten halt hier schon einiges an Fakes, bei denen es teilweise auch erst nach einige Monaten heraus kam. Mit der Zeit wird man da halt sehr vorsichtig.

Und uns überfordert so ein Beitrag nicht, Juliane, aber er macht uns sehr, sehr vorsichtig, eben wegen der schlechten Erfahrungen.

Ich warte einfach mal weiter ab.


:winke:

Rosi
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Na ja, das hat ja nun nix mit Pokern zu tun, wenn man einfach nur wissen möchte, warum ein Mod hier wie reagiert. Wenn man / frau das nicht öffentlich tun mag, gibt es ja auch noch andere Wege. Und es ist jedermanns gutes Recht und wohl auch verständliches Interesse nachzufragen, wenn so eine Reaktion ja nun schließlich auch öffentlich war.

Ich bleibe also weiterhin gespannt ;-),

Annie
 
Oben