Schwanger und unglücklich :(!

B

billabong

AW: Schwanger und unglücklich :(!

Hallo.
Ich bin auch neu hier und durch Zufall über diesen Thread gestolpert.
Ich dachte es ist ein offenes Forum und jeder kann hier schreiben was ihn bedrückt oder beglückt.
Jemanden dem es schlecht geht , gleich mit Zweifel entgegen zu kommen.
Was denkt ihr wie sich dieser Mensch dann fühlt? Bestimmt nicht besser.
Die wenigsten haben ordentlich und hilfreich auf ihr Geschriebenes geantwortet und ich muß sagen, die Frau tut mir echt leid.
Ich "ziehe den Hut" vor ihr, weil sie so viel bewerkstelligen muß mit ihren Kindern und sich noch nicht einmal in ihrer Ehe wirklich wohl fühlt und wahrscheinlich auch Null Zeit mehr für sich aufbringen kann.
Ich kann sehr gut ihre Angst verstehen, noch ein Kind auf die Welt zu bringen und alles allein schaukeln zu müssen.
Eine eindeutige Antwort kann auch ich ihr nicht geben, doch ich kann sagen, dass sie stolz auf sich sein kann, wenn sie es schafft für alle ihre Kinder eine gute Mutter zu sein.
Ich bin alleinerziehend von einem Kind und sehr froh darüber, nicht noch ein Kind (nämlich einen Mann) an der Backe haben zu müssen.
Halt die Ohren steif Joyce und ich wünsche dir alles Gute, dass du deinen Weg findest.
Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann spiele mit dem Gedanken etwas an deiner Lebenssituation zu ändern, wenn deine Kids das richtige Alter dafür haben. Momentan kannst du wahrscheinlich nix machen als durchhalten.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Dann wäre aber nett wenn man man aufklären könnte ob es fakt ist das es sich um einen Troll oder was auch immer handelt.
Würde mich da nämlich voll mal Renis Antwort anschließen.

Und egal ob oder nicht...oder obs nun ok war oder nicht.

Ich finde den Umgangston in diesem Thread - auch oder gerade den der Mods - sehr unschön.:ochne:
 
J

Joyce

AW: Schwanger und unglücklich :(!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal genau, was ein Troll ist.
Trotzdem denke ich, dass ich auf jeden Fall keiner bin.
Die Antworten fand ich zum Teil auch wirklich nicht nett, obwohl ich verstehen kann, dass man misstrauisch reagiert, mein Problem ist vielleicht für den ersten Beitrag wirklich etwas zu heftig.
Allerdings war ich in den letzten Tagen wirklich an einem Tiefpunkt angelangt und ich kann mit niemandem so richtig darüber reden, deshalb dachte ich, hier kennt mich keiner und ich schreib einfach mal drauflos.
Es tut mir leid, wenn ich euch damit irgendwie überfordert habe, das war nicht meine Absicht!
Danke an billabong und die anderen, die mir nette Worte geschrieben haben!
Heute ist die Endzeitstimmung auch schon wieder vorbei, ich fühle mich besser und hab sogar ein paar Kindersachen von Jonathan aussortiert, die für das Baby noch geeignet sind :)!
Ich denke ich werde mich jetzt bemühen, mich auf das Kind zu freuen, damit es in keinster Weise negativ beeinflusst wird.

Liebe Grüße,

Juliane
 

Su

Das Luder
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Liebe Juliane,

vielleicht magst Du uns auch noch eine Chance geben, Du wirst sehen Hunde die bellen beißen nicht:hahaha:

Stell Dich doch mal in Meine Familie und ich vor. Und werd ein bischen warm mit uns.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft. Und verstehe aber Deine Ängste ich bin gerade mit 3 schon heillos überfordert, habe aber auch noch einen Job dazu.

Lg
Su
 
J

Joyce

AW: Schwanger und unglücklich :(!

Danke Su, das habe ich gleich mal gemacht :)!

Liebe Grüße
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Jetzt würde ich aber wirklich gern nochmal wissen, wir Ihr nach der Vorstellung von Juliane in "Meine Familie und ich" zu dem Verdacht des Trolls steht. :)

Die Frage ist wirklich ernst gemeint - ich mag es gern verstehen, ob ihr nach der "gewünschten" Vorstellung nun plötzlich anders denkt :rolleyes: oder nach wie vor zweifelt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Du, keine Ahnung. Ich habe auch nicht durch das Posting einen Verdacht gehabt oder ihn geäußert. Mich hat Utes Reaktion gewundert und eben auch skeptisch gemacht, weil ich das so von ihr noch nie erlebt habe bzw. nicht kenne.

Von daher: Schaun wir mal, gelle? :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Du, keine Ahnung. Ich habe auch nicht durch das Posting einen Verdacht gehabt oder ihn geäußert. Mich hat Utes Reaktion gewundert und eben auch skeptisch gemacht, weil ich das so von ihr noch nie erlebt habe bzw. nicht kenne.

Von daher: Schaun wir mal, gelle? :)


Dem kann ich mich nur anschliessen. Vielleicht klärt Ute uns ja auf?
 
Oben