Schwanger und unglücklich :(!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Gesetz der Fall, ich wäre Moderator, so hätte ich einges mehr an Infos als ein normaler User. Und diese Infos würde ich sicher nicht breittreten. Dann hätten es andere Trolle oder Fakes ja recht einfach.

Genauso war das mit dem Pokern gemeint.

Und es ist jedermanns gutes Recht
:umfall:

Nein, das nennt sich Neugier.


***

Und ganz ehrlich - wenn hier nicht penetrant das Thema warm gehalten würde, dann wäre es schon lange erledigt - entweder weil "Joyce" sich anderweitig im Forum einbringen würde oder weil sie sich gemeinsam mit Billabong nicht mehr blicken lassen würde.
Doch sollte hier ein Troll am Werk sein, dann hat er erreicht, was er wollte.
Und sollte hier kein Troll am Werk sein, dann hinterlässt das einen fahlen Nachgeschmack.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Danke Jacqueline :bussi:

Ihr Lieben, es ist schon interessant wie sich ein Thread entwickelt. Ja, ich habe einen guten Grund meine Frage so zu formulieren.

Auch wenn ein Neuling den Kummerkasten sieht - bis man sich durch eine so umfangreiche Struktur durch"geschafft" hat, neben einem Riesenhaushalt mit 9 Personen plus Schwangerschaft und dann auf Anhieb den Kummerkasten als richtige Stelle "entdeckt", samt sämtliche Kindernamen nennt - und das in einer Zeit wo Menschen ja etwas aufgeklärter umgehen mit ihren (kinder)Daten ...... und und und

Hey wir sind seit bald 10 Jahren hier online .... und Danke allen die darauf vertrauen dass wir (damit sind alle Moderatoren gemeint) hier nicht wahllos mal nach haken ..... Wenn wir alles glauben würden und unser Bauchgefühl abschalten würden, gäbe es die Schnullerfamilie nicht mehr.

Ute

die immer noch das Gefühl hat, da stimmt was nicht ;-)

Aber die Forenwelt ist so groß, dass ich sicher bin, dass echte Hilfesuchende, auch wenn sie vielleicht hier falsch eingeschätzt werden, woanders Hilfe finden.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Interessant,ja.

wenn ich in ein neues Forum komme wüßte ich schon auch wo ich was platzieren müßte....eben weil ich Forenerfahren bin...wer sagt denn das man das mit 9 Kindern nicht sein kann :rolleyes:
Und mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Leute ein...inklusive mir...die die Vornamen ihrer Kinder auch in Threads nennen....


Ich verstehs dann nach wie vor nicht....muß ich aber auch nicht ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Gesteh doch den Moderatoren und CHeffes einfach ein gewisses Hintergrundwissen zu, dass nicht immer und überall ausgebreitet werden muss.

Glaub mir, da im Hintergrund wird eingies an Arbeit geleistet, was wir hier vorne gar nicht mitbekommen :jaja: und bisher war es immer nur zu Gunsten der User.


:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Ich gestehe, auch ich verstehe vieles nicht ..... würde ich alles verstehen wollen, hätte ich hier schon lange die Segel gestrichen.

Manche Dinge muss man stehen lassen und sich in "Wohlwollen" üben. Das hilft.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Jac, mein Zitat ging so (ich finde hier die Vollständigkeit wichtig):

Und es ist jedermanns gutes Recht und wohl auch verständliches Interesse nachzufragen, wenn so eine Reaktion ja nun schließlich auch öffentlich war.
...und es ist in dem Moment keinesfalls nur Neugier, wenn sowas in einem öffentlichen Forum stattfindet. Dann sind wir entweder alle nur neugierig oder aber tauschen uns in einem Forum aus, weil wir uns eben austauschen wollen und auch verstehen wollen, was hier so läuft.

Und Ute hat ja geantwortet. Danke Dir, Ute :herzchen:
...mehr wollte hier sicher keiner, nur wissen, was eigentlich los ist. "Gutes Recht" im besten Sinne halt, wenn wir hier miteinander kommunizieren.

:winke:
 
Oben