Schwanger und unglücklich :(!

Trixi

Seelenfänger
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Hmm Juliane, wenn Du kein Troll bist: was möchtest Du denn jetzt genau von uns hören? Dass Du Dich trotz vieler Kinder trennen sollst, dass Du das alleine schaffst, dass Du das auch in einer ätzenden Beziehung schaffst...?
Das wird Dir hier so ohne Weiteres wohl niemand sagen (können).
 
J

Joyce

AW: Schwanger und unglücklich :(!

Also erst einmal, ich konnte den Kummerkasten sehen, durfte aber nichts schreiben ;).
Und was ich hören will weiß ich eben selbst nicht so genau, ich habe eben immer starke Stimmungsschwankungen und hadere mit mir und meinen Entscheidungen, aber das achte Kind werde ich wohl auch noch schaukeln.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Ich versteh die Antworten nicht?
Gibts nen bestimmten Grund dafür? :???:


Vieles entlastet ja schon beim Niedersrchreiben, und wenn das gut tut, ist das auch gut so denke ich.
 

Marli

Mausibausi
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Ich versteh ich das alles hier nicht, warum muss man auf einen Menschen losgehen *selbst wenn dieser frisch ist und es für den Menschen das Bedürfnis war dieses Thema als erstes niederzuschreiben*.

Sie hat Kummer und dachte sie würde hier etwas aufmunternde Worte finden,statt dessen werden Unterstellungen und mMn sinnlose Beiträge geschrieben.Wenn man keine Worte findet sollte man sich auf die Finger setzen.

Da frage ich mich wo das Familienforum mit Herz geblieben ist.

Hat denn nicht ein jeder von uns mal Kummer? Aber eben aus dem Grund lass ich meinen Kummer bei mir statt den hier zu schreiben.

Lieber telefoniere ich dann mit meiner Freundin als hier angemacht zu werden.

Da kann ich nur mit dem Kopf schüttel *erwachsen ist das nicht*

Und ja ich habe grad etwas leichte Wut in mir.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

...danke Marli :bussi:...ich hab einfach nicht die passenden Worte gefunden....

Joyce,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe du findest deinen Weg!!
 
Oben