Schwanger und unglücklich :(!

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Wenn es einen trifftigen Grund gibt anzunehmen, dass sie ein Troll ist, dann sind natürlich alle ironischen Kommentare dazu verständlich.

Ich jedoch steh gerad echt auf dem Schlauch wodurch sich Juliane irgendwie "auffällig" macht? :rolleyes:

Kann mich mal einer aufklären? Wäre lieb!

Ansonsten find ich es nämlich etwas unschön wie der thread hier verläuft!:(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Ich kann es schon verstehen, dass hier so reagiert wird.

Wir hatten hier schon einiges an merkwürdigen Gestalten und Wenn der erste Post schon so ein "Hammer" ist, dann bin ich da auch eher vorsichtig und weiß nicht, ob ich das so ernst nehmen kann/soll/darf/... .

Ich persönlich werde zu der Ausgangsfrage auch nur schreiben, dass ich nichts dazu schreibe, denn ich weiß absolut gar nichts über die Person, ihre Lebensumstände uswusf.

Wenn ich bei Problemen mich einer Freundin anvertraue, dann ist das eines, sich aber in einem völlig fremden Forum zu "entblößen" finde ich schon bedenklich!


:roll:

Rosi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Wir hatten hier schon einiges an merkwürdigen Gestalten und Wenn der erste Post schon so ein "Hammer" ist, dann bin ich da auch eher vorsichtig und weiß nicht, ob ich das so ernst nehmen kann/soll/darf/... .

Röschen, manche nutzen einfach die Anonymität des Inets um sich mal den Kummer von der Seele zu schreiben...(kann ja manchmal auch wirklich gut tun einfach "was loszuwerden")...

dass man da keine konkreten Tipps geben kann versteht sich dann aber vielleicht von selbst?!...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Ich versteh ich das alles hier nicht, warum muss man auf einen Menschen losgehen *selbst wenn dieser frisch ist und es für den Menschen das Bedürfnis war dieses Thema als erstes niederzuschreiben*.

Sie hat Kummer und dachte sie würde hier etwas aufmunternde Worte finden,statt dessen werden Unterstellungen und mMn sinnlose Beiträge geschrieben.Wenn man keine Worte findet sollte man sich auf die Finger setzen.

Da frage ich mich wo das Familienforum mit Herz geblieben ist.

Hat denn nicht ein jeder von uns mal Kummer? Aber eben aus dem Grund lass ich meinen Kummer bei mir statt den hier zu schreiben.

Lieber telefoniere ich dann mit meiner Freundin als hier angemacht zu werden.

Da kann ich nur mit dem Kopf schüttel *erwachsen ist das nicht*

Und ja ich habe grad etwas leichte Wut in mir.

Dann reg Dich doch einfach wieder ab und bezieh in Deine Überlegungen ein, dass Ute niemals (!) einfach so einen Neuling angreift - und eine sachliche Nachfrage war es, nicht mehr.
Ja, hier sind alle willkommen, die mit Herz und Verstand ankommen - Fakes, Spammer, Trolle und ähnliches, die sind nicht und waren noch nie willkommen und werden auch nie sein.
Dass es hier meisten so familiär und lauschig zugeht, liegt auch daran, dass im Hintergrund aufgeräumt wird.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Dann reg Dich doch einfach wieder ab und bezieh in Deine Überlegungen ein, dass Ute niemals (!) einfach so einen Neuling angreift - und eine sachliche Nachfrage war es, nicht mehr.
Ja, hier sind alle willkommen, die mit Herz und Verstand ankommen - Fakes, Spammer, Trolle und ähnliches, die sind nicht und waren noch nie willkommen und werden auch nie sein.
Dass es hier meisten so familiär und lauschig zugeht, liegt auch daran, dass im Hintergrund aufgeräumt wird.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Oder weil viele Neulinge nach sowas einfach auch keine Lust mehr haben und gleich wieder gehen. Und es wurde ja nun bestätigt daß man den KK sehen kann, aber nicht drin schreiben darf, also denke ich gibt es erstmal keinen weiteren Grund für weiteres Misstrauen. Alles Andere wird sich zeigen.
Das Aufräumen wichtig ist und auch richtig zeigt das andere Beispiel von letzter Nacht, danke dafür Jacqueline :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger und unglücklich :(!

Bea, ich weiß nicht, ob das wirklich so ist. Mit solchen Einstandsbeiträgen hab ich zumindest keine guten Erfahrungen gemacht.

Aber wir werden sehen ....


:winke:
 
Oben