Schumi hört auf

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schumi hört auf

Kann ich nur unterschreiben.
Hoffentlich ist das nicht mal wieder ne Fehlmeldung...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schumi hört auf

Wo haste die nachricht denn her? Ich finde dazu überhaupt nichts, außer daß er evtl. am Sonntag nach dem Rennen preisgibt, ob er weiter macht oder nicht. :???:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schumi hört auf

Hab grad in den Nachrichten auf Sat 1 gehört das die BILD mitteilt das er es am Sonntag nach dem Rennen wenn er unter die ersten 3 kommt in der anschließenden Pressekonferenz mitteilen will.
Eine Quelle für die Info will BILD nicht nennen.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Schumi hört auf

Ja ich habs heute morgen auch im Radio gehört! Was wirklich dran ist bleibt abzuwarten!

Aber ich würde mich freuen und vielleicht finde ich meine Begeisterung für die F1 dann ja wieder!
 

ela

Süße
AW: Schumi hört auf

:bruddel:

wat gibbet denn sich da zu freuen :???:

Außerdem ist das bisher nur eine Meldung der Bildzeitung, die ihre Quellen nicht preisgibt :baetsch:


:winke: Ela
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Schumi hört auf

wenn schummel-schumi aufhört, kann doch rolex-ralf das doch auch gleich machen :zahn:
 
Oben