Schumi hört auf

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schumi hört auf

Noch kann er Weltmeister werden, uns Schumi! :jaja:
Ich finde es aber trotzdem schade wenn er aufhoert! Zu wem soll ich denn sonst halten?! ;-)
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schumi hört auf

Wenn er als Weltmeister hätt aufhören wollen ---
hätt er früher aufhören sollen *dumdidum*

Rechnerisch ist es wohl noch möglich aber in letzter Zeit hat er doch lauter so ulkige Dinger gedreht, ich glaub die hohe Geschwindigkeit hat seiner Birne nicht gutgetan...

Muss sagen, vor 10 Jahren war die F1 mit ihm wirklich interessant, aber seit ein paar Jährchen ist es doch irgendwie immer das Gleiche! Ich finde er hat genug Geld gescheffelt um jetzt endlich an jüngere abgeben zu können!

Sein Geld gönn ich ihm schon. Er sollte nur auch den deutschen Staat dran teilhaben lassen, finde ich. Und was ich nicht verstehe: er kann IMMER NOCH kein Italienisch, obwohl er seit 94 für Ferrari fährt. *nörgelnörgel*

LG,
 
F

Familienbande72

AW: Schumi hört auf

also ich versteh es nicht, schumi ist deutscher fahrer, der so viel erreicht hat, was kein anderer bisher erreicht hat.

gel hat er wie heu, das kann er in seinem leben nicht mehr verbraten und noch was, wenn ihr das hättet, dann würdet ihr auch nach einer möglichkeit suchen, zu sparen, denn wer viel hat, muss auch im ausland viel sparen, damit er es in einige hilfsprojekte steckt und das nicht nur mit 10000den, sondern stellenweise mit millionen.

das sollte so mancher ihm mal nachmachen, der genauso geld hat.

ich finde das ganze gemecker mit schummelschumi nicht in ordnung. macht das ein webber, ein alonso, ein sonstwer, oder ein pablo m., da interessiert es keinen, dann geht alles mit rechten dingen zu, macht das ein mehrfacher weltmeister, dann heisst es, es war absicht.
macht ein weltmeister keine fehler mehr, überschätzt sich ein weltmeister nicht auch mal?

ich wäre traurig. denn ich bin ein schumifan der 1. std.

kristin
 
C

Claudilina

AW: Schumi hört auf

Er ist ja´n guter Fahrer,und es ist auch super,dass er sich spendenmäßig so einsetzt.Aber mal ehrlich,wer so viele Millionen im Jahr scheffelt und nicht mal´n bissel in seinem Herkunftsland läßt(welches es gut gebrauchen könnte)kann auch mal anderen den Vortritt lassen und die Formel 1 spannender zu machen.War ja nicht mehr schön anzusehen.

Deshalb,wenn es stimmt

:prima: :bravo: :prima: :bravo: :prima:
 
F

Familienbande72

AW: Schumi hört auf

also wo ist er denn letztes jahr weltmeister geworden, war dieses jahr keine spannung dabei????

und mal noch eine frage, wie viele millionen fliessen aus deutscher sicht in unnütze projekte, oder werden gespendet für flutopfer, für erdbebenhilfe, für überschwemmungen im ausland.

mensch, die sollten erst mal bei uns anfangen, denn ich bin mal gespannt, wer uns im ernstfall so viel zukommen lässt.

kristin
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Schumi hört auf

zu schumis spenden: tu gutes und berichte darüber. dann steigt das ansehen enorm.

und was ist das schon gegen einen warren buffet, der 37 milliarden dollar gespendet hat - 85 prozent seines vermögens. :heilisch:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Schumi hört auf

Also ich finde es sehr ungerecht das man über ihn so her zieht!
ICh glaube nicht das er aufhört weil er genug geld hat. ICh denke er hört auf weil er sieht das es zeit ist zu gehen. Den jüngeren auch mal die Chnace zu lassen auf treppchen zu kommen.
Das mit den Steuern ist ist eine andere sache!

LG Heike
 
Oben