Schumi hört auf

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schumi hört auf

Wie war das?
Frau drehte Mann durch den Fleischwolf - Bild sprach zuerst mit den Mettbaellchen!
:mrgreen:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schumi hört auf

ich mag ihn zwar auch nicht so wahnsinnig aber war/oder ist er nicht ein guter Formel-Eins Fahrer??

Das er aufhört ist mir eigentlich egal, ich schaue eh kein Formel-Eins...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schumi hört auf

:bravo: wenn das stimmt, dann freu ich mich wirklich :bravo:

Am Anfang fand ich den ja noch richtig gut, aber mittlerweile finde ich ihn nur noch arrogant.

Die Formel1 war auch wirklich absolut langweilig geworden und wenn er aufhört, wird es ja evtl. wieder richtig interessant.
 
M

MagicMoments

AW: Schumi hört auf

Bienski hat gesagt.:
Wie war das?
Frau drehte Mann durch den Fleischwolf - Bild sprach zuerst mit den Mettbaellchen!
:mrgreen:

Nene - das war anders:

Frau beim Blumengiessen ertrunken - Bild sprach mit der Toten :nix:

Na nu lasst ihm doch sein Geld *gg*
Und das bisserl Vernunft...

LG
Sandy
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Schumi hört auf

Das hat doch noch niemand von ihm selber gehört! Bisher schreibt das die Bildzeitung und meint, dass er am Sonntag seinen Rücktritt verkündet! Ob er es wirklich tut, ist die andere Sache und auf die Bild verlass ich mich nicht!!!!!
 

flonikki

Habibi
AW: Schumi hört auf

bei aller abneigung gegen michael schumacher (ich mag ihn auch nicht unbedingt...) sollte man aber erwähnen, dass er sich immer für soziale projekte einsetzt/eingesetzt hat. das macht manch anderer, der vom typ her symphatischer erscheint, nicht!

ich hätte mich für ihn gefreut, wenn er seine karriere als weltmeister beendet hätte (besteht da rechnerisch eigentlich noch die möglichkeit? :???:)

liebe grüße,
jenny
 
Oben